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@Pat21
Ok werde es Ausprobieren.Danke
Habe noch ne Frage
Wenn ich in der Cutscene einen menschen nehme
(Grunt/Cover.US_Rifleman_1)
So und ich suche dort eine Animation aus wo er eine Waffe halten soll
aber wenn die Animation startet dann hält er keine Waffe in der hand
er hat nichts in der Hand die Waffe is immer noch auf dem Rücken ?
Woran liegt das?
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Wie kann ich im Spiel rumfliegen und dabei im Spiel sein , also in ein Video hat jemand ein Haus aus Fässern gebaut und hat dann ca in der mitte vom Haus das Fass raumgenommen (Das aber ein paar Meter hoch war !) ? :-o
Danke
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@ Spay
Du musst vorher diesen FG auslösen, wenn du so einen Grunt benutzt:
Aber es ist vllt einfach ein "GeomEntity" (ein Modell mit einer Waffe).
Dieser zieht automatisch die Waffe. :D
@ -Crysis-
Es gibt am unteren Bildschirmrand einen Button, der "AI/Physics" heißt.
Diesen musst du klicken, damit du im Spiel rumfliegen kannst, aber
dennoch die ganze KI und so funktioniert. :D
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@Pat21
Danke.
Weißt du auch wo ich die Animation finde wo der Mann auf dem Boden Liegt ?
(Getroffen) ????Verletzt.
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Anim Object
Hallöchen zusammen.
Kann man denn die Frau die in dem Spiel vorkommt nicht animieren, sprich wie im Spiel selbst?
Ich habe ein AnimObject erstellt und als Model die Frau ausgewählt, aber sie will sich einfach nicht bewegen. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
Ich habe das Model zugewiesen, habe die Animation ausgewählt und Playing angeklickt.
Bei anderen Figuren funktioniert das nur bei ihr nicht, warum?
MfG
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@ Seth
Jep, das ist leider so. Man kann keine Frau so animieren wie den Rest.
Es gibt ein paar Animationen, mit der man sie animieren kann. Dazu
musst du ein GeomEntity nehmen und z.B das Modell "helena_rosenthal" (GeomEntity/characters/human/story/helena_rosenthal".
zuweisen. Jetzt erstellst du für diese einfach diesen FG:
Wenn du das "PlayAnimation" makiert hast, dann kannst du unter
"Inputs" (meistens auf der rechten Seite im FG) unter "Name" die Animation auswählen.
@ Spay
Also, ne Animation dafür gibt es net.
Du könntest ein "Deadbody" nehmen und diesem das gleiche Model zuweisen.
Danach platzierst du es an der richtigen Stelle und lässt es dann per
Trackview im richtigen Moment erscheinen. :D
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@Pat21
Vielen Dank, klappert wunderbar...dankeschön.
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hey ich hab jetzt im editor meine startausrüstung mit flowgraph geändert..... jetzt hab ich nur noch ein problem die waffen hab ich zwar dabei aber von jeder waffe nur 1 magazin mehr nicht könnt ihr mir wie man mehr munition bekommen kann??
greezes
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@ DuF73n
Mit diesem FG kanst du mehr Munition hinzufügen:
Ammo = Name der Munition
Amount = Menge der Munition
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