Crysis.msi gefunden, aber:
http://www.abload.de/thumb/fehlere29.jpg
Kann das an Daemon Tools liegen?
Hab natürlich nur ne Sicherheitskopie von meine Original Spiel gemacht ;)
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Crysis.msi gefunden, aber:
http://www.abload.de/thumb/fehlere29.jpg
Kann das an Daemon Tools liegen?
Hab natürlich nur ne Sicherheitskopie von meine Original Spiel gemacht ;)
@ Masterside
Habe hier nochmal ein ausführlicheres Tutorial gefunden. Hoffe das hilft dir.
http://doc.crymod.com/SandboxManual/...ile=index.html
Gehe links in das Verzeichnis "Tutorials/Advanced-Tutorials/Effects/How to create minimaps"
Wo finde ich diese LAW Kisten wo man immer wieder Rocket Launcher nach holen kann?
EDIT: Gefunden...
EDIT2: Doch net -.-
@Sensmann:
guck mal im Level Fleet, da sind solche Kisten auf dem Deck des Schiffes...
EDIT: War schneller ;) Is zu finden I-wo unter Prefabs...
und zwar unter: Prefabs/Props/Storage/Military/LAW_Crate
Hab ein neues Problem:
Im Editor sid Trigger aufeinmal nicht mehr benutzbar, Explosionen sind nicht mehr zu sehn und in Fahrzeuge kann ich nicht steigen. Woran kann das liegen?
Es lässt sich immer kurzfristig beheben mit Neustarten des Editors, aba das kann ich nich alle 5min. machen.
Lieg das evtl. an einem FG?
z.B. diesem hier:
http://www.abload.de/thumb/fgxup6.bmp
EDIT: Falls man nichts erkennt mach ich neue Screens
Wie erstelle ich am besten einen richtig schön heftigen Schnee Sturm in den man villeicht so 10-20 Meter weit gucken kann? Hat evtl. sogar jemand oder kann eine ToD erstellen? Brauch ich sonst noch was?
MfG Sensman
@ Icewolf
Mach das Bild bitte größer. :D
Zum Problem:
- Wenn du den FG öffnest, bekommst du dann eine Fehlermeldung ??
- Hast du es schon mal mit "AI/GenerateAllNavigation" probiert ??
@ {SSP}||Sensman
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=66
Erhöhe einfach die Eigenschaft "Fog", damit der Nebel dichter wird.
Dann nimm noch PartikelEffekte aus den Dateien "wind.xml" und "snow.xml".
Kann ich sachen auch NUR von aussen einfrieren? Wie z.b. ein Haus.
EDIT: Habe ein Licht an die Decke gehangen und noch ein Light(für die Lampe als Licht natürlich).
Wie bekomme ich es hin das wenn ich drauf schieße das Licht aus geht?
@ {SSP}||Sensman
zu 1. Ne, soweit ich weiß geht das net. :) Bei Partikeln geht es, aber bei den "MaterialLayer". Nope :D
zu 2.Spoiler Flowgraph:
Muss ich noch irgentwo was einstellen? Habe das Licht (destroyable object) und das entity light eingefügt und verbunden, jedoch wenn ich drauf schieße passiert nichts!