Danke aber ich Kriege das irgendwie nicht hin damit er Fährt die etage die Ich Klicke
Druckbare Version
Danke aber ich Kriege das irgendwie nicht hin damit er Fährt die etage die Ich Klicke
Hast du für jede Etage einen Schalter ??
Hast du auch die Eigenschaften nach dem Tutorial richtig gesetzt ?
Kann man bei Partikeln einstellen, dass sie automatisch auf dem Boden respawnen?
edit: Schade... aber trotzdem danke.:wink:
Ich müsst wieder mal was fragen ;):
Mein Problem ist, dass ich will, dass die KI in einem Fahrzeug einen Pfad entlang fährt. Zu diesem Zeitpunkt muss der Spieler aber schießen. Und durch das Schießen wird die KI, die fahren soll, aufmerksam und bricht immer einfach alles ab, sie fährt also nicht ihren Pfad entlang.
Sie macht es nur, wenn der Spieler vorher nichts tut, also nicht kämpft.
Ich hab schon "AIIgnore" probiert. Habs auch schon so eingestellt, dass die KI alle 0,01 Sekunden den Spieler neu ignorieren soll. Bringt aber alles nix. Sobald ein Schuss fällt, fährt die KI ihren Pfad nicht entlang :(
Weiß einer, wie ich sie dazu zwinge, egal ob sie alamiert ist oder nicht?
MfG
Robin
@ Robin
Das geht mit einem "AIExecute", dem du bei Action "AIIgnore" zuweist:
Spoiler Flowgraph:
@ Hamers
Aber es geht oft genug.
Es kommt halt auf die Situation an :D:D
Hätte ja bei Robin funzen können.
@Pat21
Das funktioniert leider nicht immer, vorallem wenn andere Gegner die nicht auf Ignore gesetzt sind in der Nähe sind oder man z.B eine Granate wirft;)
@Robin
Falls es nicht geht, musst du einige Werte in der DB umstellen(ist etwas länger, also bitte per ICQ----->Nummer siehe Profil) und stell mal das Fahrzeug bei FollowPathSpeedStance ein und nicht den Fahrer;)
Mfg
Hm, thx für die schnelle Antwort, funzt aber leider trotzdem nicht :(
Das selbe wie vorher. Wenn ich anfange zu schießen macht er gar nix mehr... :-|
@Hamers:
Jo, ich add dich mal morgen (heut habe ich dafür keine Nerven mehr ^^).
Übrigens hab ich das Fahrzeug eingefügt, nicht den Fahrer ;). Es funzt ja, wenn ich nicht schieße :)
Ich hab mal eine frage:ugly::
kann man den ambient sound lauter machen?
edit: du lauerst aber auch immer und wartest, bis jemand etwas in diesen thread schreibt;). Naja, trotzdem danke.....