Ich hab mal eine frage:
kann man den ambient sound lauter machen?
edit: du lauerst aber auch immer und wartest, bis jemand etwas in diesen thread schreibt. Naja, trotzdem danke.....
Ich hab mal eine frage:
kann man den ambient sound lauter machen?
edit: du lauerst aber auch immer und wartest, bis jemand etwas in diesen thread schreibt. Naja, trotzdem danke.....
Geändert von alex9.3 (05.07.2008 um 11:07 Uhr)
@alex
Ja ist manchmal echt schlimm mit Pat, er ist sicher schon abhängig vom Thread
Also bei dem Soundspot gibt es ja die Möglichkeit "Volume" hochzustellen, das hat bei mir aber auch nie irgendwelche Ausirkungen gehabt, es war immer gleich laut
Wenn einer weiß, wie es doch geht, wär ich demjenigen sehr verbunden
Mfg
@hamers
um den sound, bzw. diesound geräusche lauter zu bekommen, hab ich einfach mehrere Ambientvolume mit dem gleichen soundfile genommen...und es funktioniert ganz gut..
hab nen shape erstellt und 3 Ambientvolum damit verbunden...
hey,
habe mal eine frage. im editor kann man ja mit den pfeiltasten, w/a/s/d und der maus über die map gleiten. kann man diese gleitgeschwindigkeit irgendwie verlangsamen oder beschleunigen?
wenn so etwas nicht geht auch egal, aber manches ginge damit dann doch schneller von der hand.
mfg skm
Hallo,
ich will kyong in so einer art endsequence abhauen lassen, mit nem helikopter.
Meine fragen dazu sind:
wie geht es das kyong schon drinsitzt wenn der spieler durch ne tür nach draussen geht?
und wie funzt es das er mich ignoriert und sich nicht jedesmal zu mir umdreht mit dem heli,--Forumsuche hab ich benutzt aber nix gefunden was funktioniert.
Danke
Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)
@crycity
Für das ignorieren machst nimmst du im FG AI/AutoDisable und AI/Ignore und verbindest den trigger oder was immer mit disable und ignore!
@{SSP}||jailbreaker
nö, geht auch nit, der dreht sich mit dem heli immer noch in meine richtung wenn er eingestiegen ist.
Geändert von crycity (01.11.2008 um 20:34 Uhr)
Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)