hey,
habe mal eine frage. im editor kann man ja mit den pfeiltasten, w/a/s/d und der maus über die map gleiten. kann man diese gleitgeschwindigkeit irgendwie verlangsamen oder beschleunigen?
wenn so etwas nicht geht auch egal, aber manches ginge damit dann doch schneller von der hand.
mfg skm
Wie muss ich denn das mit den Schaltern machen vom Fahrstuhl ich Kriege das einfach nicht HIN ?
Und wenn ich in den Fahrstuhl rein gehe bzw einsteige dann sinke ich nachunten und komme nur Langsam vorran also jetzt wenn ich drin Gehen möchte
Ich kriege das einfach net hin ?
KANN MIR DENN NIEMAND HELFEN
Geändert von Spay (05.07.2008 um 12:51 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
Du musst halt für jede Etage nen Schalter bauen und den mit dem
Lift verbinden über "PickTarget". Dann benennst du noch den Link um in
"Up oder "Down"
Jetzt änderst du noch in den Eigenschaften von jedem Schalter die Eigenschaft "Floor" um.
1 = 1.Etage ; 2 = 2.Etage
Was für ein Liftmodell hast du denn genommen ??
@ Spay
Nicht den Schalter selber "Up" bzw "Down" benennen, sondern
den "Link" umbenennen:
Spoiler Bild:
@Spay
Falls du nur 2 Etagen hast, brauchst du nur einen Schalter wo Floor auf 1 gesetzt ist
Das sieht besser aus
Mfg
Danke das mit dem Runter fahren hat FUnktioniert
Aber Was muss ich machen um wenn ich unten bin machen damit der Fahrsruhl wieder nachoben Fahren kann wenn ich Nachoben muss ?
Was muss ich TUn um ein Level am Ende zu Beenden Irgendwas mit Mission:EndLevelNew oder so ?
Geändert von Spay (05.07.2008 um 13:52 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/