@ Spay
Nicht den Schalter selber "Up" bzw "Down" benennen, sondern
den "Link" umbenennen:
Spoiler Bild:
@Spay
Falls du nur 2 Etagen hast, brauchst du nur einen Schalter wo Floor auf 1 gesetzt ist
Das sieht besser aus
Mfg
Ich denke es ist wiedermal ein totaler Noobfehler, aber leider hat die Suche im Forum nichts ergeben :/
Folgendes Problem:
![]()
Die Detailreiche Textur fadet einfach viel zu nah aus, und strangerweise auch teilweise nicht, wo sies eigentlich sollte, weil die anderen (die dahinter sind) ja auch ausfaden. Ist sicherlich nur ne simple Einstellung, aber ich find sie leider nicht :/
Schonmal THX im Vorraus
Danke das mit dem Runter fahren hat FUnktioniert
Aber Was muss ich machen um wenn ich unten bin machen damit der Fahrsruhl wieder nachoben Fahren kann wenn ich Nachoben muss ?
Was muss ich TUn um ein Level am Ende zu Beenden Irgendwas mit Mission:EndLevelNew oder so ?
Geändert von Spay (05.07.2008 um 13:52 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Perfekt! Funktioniert einwandfrei und sieht gleich 100 mal besser aus... Pixelbrei ade![]()
Danke Pat21
Habe ne frage so Habe mir ein Zug Kleinen AUs Soliden gebaut so und bei der Cutscene habe ich Irgendwie nur die Untere platte und der Rest der Soliden bleiben einfach Stehen
Ich habe die schon Group / Attach gemacht irgendwie FUnktioniert das nicht
Nur im Editor bleiben die Soliden DRAN und Ingame Leider NICHT ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/