hallo leute
Ich hab da ein Problem:
Ich habe in meiner Map 2 Lifte. Der eine funktioniert einwandfrei, doch der Zweite fährt Seitwärts und nicht hoch. bei der RollUpBar stehr zwar "axis = z"
aber iwie geht das nicht. Jemand eine Idee?
thx
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hallo leute
Ich hab da ein Problem:
Ich habe in meiner Map 2 Lifte. Der eine funktioniert einwandfrei, doch der Zweite fährt Seitwärts und nicht hoch. bei der RollUpBar stehr zwar "axis = z"
aber iwie geht das nicht. Jemand eine Idee?
thx
@ befubo
- Hast du mal auf "ReloadScript" geklickt ??
- Gib das "z" nochmal neu ein.
- Wenn es immer noch nicht geht, dann baue den Lift nochmal neu. :D
Folgendes Problem :
Ich habe meine Map schon bepflanzt, aber möchte noch gerne einen Weg reinmachen, sprich eine schmale Straße.
Gibts ne Möglichkeit den Weg reinzumachen dass er die Veg. "überdeckt" die an der Stelle ist? Sonst müsste ich ja einzeln jede Pflanze im weg des Weges löschen :(
@ H4RDC0R3
Du musst die Vegetation dort leider löschen. :D
Ach du Gott...
hey danke, das mit dem reload hat geholfen, thx
@ hardcore
du musst sie micht unbedingt löschen wenn du sie per layer aufgetragen hast...
dann kannst du nämlich einen neuen layer als straßenuntergrund machen und den pflanzenlayer übermalen... so mach ich das nämlich immer:grin:
ich muss euch leider wieder was fragen :lol:
kann man irgendwie machen dass mann nacheiner cutscene schon am anvisieren ist ?
Mit sniper am besten .:lol:
ALso , das ist viel zu erklären :
ich fange mal an .
1. Öffne deine GameData.pak und gehe nach "Libs/UI" und extrahiertst die Objectives_new.XML auf dein desktop oder so ( wo du sie gut wiederfinden kannst )
2.Öffne die xml mit word pad und lösche alles bis auf folgendes :
http://www.abload.de/thumb/picm5hk.jpg
3.Jetzt kannst du deine eigen mission schreiben,
Name= .... bedeutet wie die mission heißt
Description= .... hier musst du die beschreibung angeben
Maplabel= .... ist der name der auf der map angezeigt wird.
Das ist ein beispiel :
http://www.abload.de/thumb/picbjlk.jpg
4. Sooo nun setze die xml wieder in deine gamedata ein , vergiss nicht verher ein backup zu machen.
5. Jetzt gehen wir in sandbox :
öffne deine map gehe in er rollupbar in Entity/Others/Mission Objectives und ziehe es auf deine map.
Bei mission ID kannst du jetzt deine missionen aussuchen.
6.Im FG drückst du jetzt rechte maustaste und "add selected entity"
(natürlich dein missionObjective markiert halten.)
7. Jetzt nur noch was mit aktivate und completed verbunden.
8. wenn du willst kannst du auch "HUD/RadarControle" einfügen.
Dann wird der gegner z.B auf deiner karte angezeigt :D
die GameData.pak ist normal in deinem "Crysis/Game" ordner .
dort findest du auch die textures.pak , shaders.pak und so ...
vergiss nicht ein backup zu machen
Du kannst sie mit WinRAR öffnen.
WinRAR kann man kostenlos bei google downloaden.
Hoffentlich verstehst du meine beschreibung :lol:
kannst ja wieder fragen wenn du was nicht verstehst