Geh mal in den Ordner Crytek/Bin. Dort müsse die .exe Datei sein.
Druckbare Version
Gute Frage.
Die Antwort interessiert mich auch :-D
was muss man einstellen um am SpwanPoint nachdem man gestorben ist auch respawnt zuwerden?
danke
Vieleicht wählst du im Flow Graph den Spieler aus und verbindest den Ausgang "Dead" mit "Spawn" beim Spawnpunkt. Kannst ja auch noch TimeDelay dazwischen machen, damit man erstmal 5sec oder tot ist und dann erst wieder respawnt.
Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht
Kann mir einer vllt sagen, welcher trigger was auslöst und was eine OccluderArea ist und was sie bewirkt ???
hab in meine map mehrere artillerieeinschläge reingesetzt und auch schon ne insel erstellt, wo normal sowas wie ne artilleriebatterie stehen soll!
frage: hat wer ne ahnung was man als artilleriekanone verwenden könnte? (am besten auch etwas, was sich zerstören lässt)
Moin, ich bins noch ma :) . ich wollte jetz in meiner map mal ein paar Hütten einfügen soweit, sogut, doch wenn ich jetz z.B. ein Tisch oder eine Küche über die Prefabs einfügen will, ist blos der Kasten da doch kein inhalt sprich: wenn ich ein Prefab eifügen will sind nicht (oder manchmal garkeine) die Objekte enthalten die drin sein müssten. :(
Außerdem steht in den Prefab Parameters bei den Objekten, die fehlen Unknown.
hab noch ein bild beigefügt. ;-)
MfG