xD
kann mir jemand sagen unter was ich nochmal den bootsanleger finde?
danke
EDIT: habs schon ;)
Druckbare Version
xD
kann mir jemand sagen unter was ich nochmal den bootsanleger finde?
danke
EDIT: habs schon ;)
Ich wollte mal fargen ob es die Spwn Bunker und eigentlich alle gebaüde auch fertig zusammen gebaut gibt.
Den bei mir muss ich den Bunker und die townhall usw. alles selber zusammen basteln!
Weiß jemand von euch rat?
musst unter databaseView die Prefabs laden, da is alles bei, PrototypeFactory, Bunker, EnergySites usw.^^
Danke!
Ein riesiges großes DANKE an dich!
Du hast mich gerettet!
So, ich hab jetzt echt den Kaffee auf ! ICH WILL JETZT NE ANTWORT!!! ^^
Wenn ich den Editor starte iss alles ganz normal, lade ich ne Map schmiert dieser mir beim anzeigen des Errorlogs ab. Das eigentliche Spiel geht. Deinstallation hat nichts gebracht. Verstellt hab ich nichts. Ich würde gerne versuchen den Errorbericht abzuschalten. GEHT DAS??? WENN JA WIE???
*mit auge zuck* JA SICHA!!!
Och Leute schlaft ihr alle? Das ist jetzt schon der 5. Post meiner Frage ohne das ich ne vernünftige Antwort bekommen habe. Seid ihr alle zu feige oder kb euch ein zu loggen???
Moin Leute,
Wie ist das eigentlich mit den Benchmarks? Es existieren ja ".tmd"-Dateien im Islandordner die so wie es aussieht Ablaufdateien für einen Benchmark sind. Zuerst dachte ich der GPU test wurde mit Trackview eingebaut indem die Camera überall rumfliegt... aber da existiert nichts.
Nun meine Frage wie erstelle ich für CRYSIS solche tmd dateien - für einen Benchmark.
Hätte da nen paar hübsche Ideen :wink:.
EDIT: OK hat sich geklärt - auf CRYMOD hat auch niemand nen Plan wie man Benchmarks erstellt...
Mfg LKrieger
also wenn ich die texturen per hand also einzelt einfärbe speichert der editor das nicht wenn ich die map beim nächsten mal wieder öffne ist das wieder weg kann mir jemand helfen?