Dringend Hilfe Gebraucht!!!
Hi
ich hab ein mega problem !! ich hab nich viel ahnung vielleicht auch garkeine aber ich hab vor kurzem crysis installiert und da wird ja gefragt ob man diesen sandbox editor installieren soll womit man doch selbst aus fun eigene maps bauen kann und spielen kann ! aber als ich crysis deinstalliert und nochmal installiert habe wurde nach diesem editor ob der rechner den installen soll nich mehr gefragt !! obwohl ich ihn installieren wollte und jetzt weiss ich nich was ich machen soll damit der installiert wird das setup der installation fragt nich mehr nach ob dieser karten ediot oder was das auch is installiert werden soll das is mist!!!
kann mir einer helfen bitte:cry:
und noch ne frage vor kurzem hab ich ein neues viren programm bekommen wovon ich gehört habe das es ssich mit dem betriebssystem vista nicht verträgt ! es heisst kaspersky so dann wollte ich hald wie immer einfach crysis spielen und immer nach spätestens 5 min hängt das spiel und nix lässt sich machen dann muss ich den rechner immer ausschalten !! liegt das an dem viren programm???:?::?::(