Eigentlich musst du nur genau das machen was Biggreuda geschrieben hat.
Die Einstellung "Snap to Grid" muss deaktiviert sein
Ansonsten: Nicht die Lust verlieren wenn mal was nicht auf Anhieb klappt macht alle weiter so:!:
Druckbare Version
Eigentlich musst du nur genau das machen was Biggreuda geschrieben hat.
Die Einstellung "Snap to Grid" muss deaktiviert sein
Ansonsten: Nicht die Lust verlieren wenn mal was nicht auf Anhieb klappt macht alle weiter so:!:
Ok hab ich jetzt auch ja dann bin ich soweit mit den Grundlagen vertraut danke euch :-D
Ich finde sowieso, dass mal einer alle Ergebnisse aus diesem Thread zu nem riesigen Tutorial zusammenfassen sollte (Viel Spaß)
Hier wurden schon so viele Fragen beantwortet, da sollte sich mal einer Zeit nehmen:!:
mfg ExeQtor
Was mich mal brennend interessieren würde, kann man den Gegnern eigentlich das schwimmen beibringen ? Also weiß echt nicht wieso Crytek das hier nicht umgesetzt hat, konnten die bei Far Cry ja auch.
Is ja auch nen bißchen unrealistisch das die alle nie schwimmen gelernt haben sollen *G*.
Finde es nämlich echt störend das die alle immer gleich ertrinken wenn sie sich mit Wasser vertraut machen.
Tja leider hab ich da schon wieder ein Problem, auch nach vielem suchen nichts.
Ich möchte in meiner Map nur eine bestimmte Tageszeit sagen wir 12.00 aber jedesmal wenn ich ins Spiel gehe ist es Nacht, also hat meine Einstellungen nicht gespeichert wat tun ?
Ich habs hingekriegt das mir 2 Ai´s folgen aber wie mach ich es das die mit einen Headshot auser Kraft gesezt werden?? will es nicht per Cutscene machen sieht nicht schön aus:?
wie kann ich bei den objekten die entfernung von der man sie sieht einstellen?
hat sich erledigt
Guten Tag ich bin den Curtis sein Freund ich würde gerne etwas wissen nämlich ich hab mir letztens so einen blutpatch gedownloadet für Crysis und möchte gerne wissen wo ich den hin packen muss oder speichern were net wenn ihr mir weiter helfen könntet
wie kann man ein solid machen so das man darauf stehen kann (ohne 3d studio max)?
wenn das nicht geht kann mir vielleicht jemand einen link schicken wo man das programm downloaden kann?
nop keene ahnung beschäftige mich zur zeit net mit flow graph