machst du das auch mit Archtype Entities?
Druckbare Version
ich geh halt in vegetation, erstell ne neue Kategorie mit häusern und setz diese ein. eigentlich gleich wie mit den Palmen, scheint aber net zu funktionieren.
ahh, cool danke, jetzt funktionierts :razz:
ich hab echt viele Fragen^^: meine Wolken haben keine Schatten... Wasmachichn jetz?
Um Zeit und Arbeit zu sparen habe ich die Vegetation von der Map Island in meine Map importiert. Nun kann ich zwar mit gedrückter shift-Taste die einzelnen Pflanzen setzen, doch wenn ich mit der Paintfunktion größere Flächen bepflanzen will passiert garnichts. Die Pflanzen werden einfach nicht gesetzt. Auf der Island Map funktioniert selbiges ohne Probleme, was mache ich falsch?
MfG Fennek
bei mir is im editor plötzlich alles schwarz
-.-
bitte ma helfen:oops:
Bis jetzt hab ich immer alle Texturen mit dem Layerpainter aufgetragen. Die dafür benötigten Texturen hab ich unter Terrain und dann Texture erstellt. Als ich nun eine neue Texture erstellt hab, um diese wieder mit dem Layerpainter aufzutragen, hat sich diese aber, nachdem ich auf "OK" geklickt hatte(im Texturenmenü), von selbst auf die Gesamte Map aufgetragen. Sprich die ganze Map hat jetzt eine Felsentextur. Was hab ich denn da falsch geamcht? Ich möchte die Textur nur an bestimmten Stellen mit dem Layer Painter aufmalen. Kann mir jemand helfen??
Danke im Vorraus
mfg Robéri91
So ich bräuchte Hilfe/Tipp! Man kann ja Palmen einfach so auf eine stelle hin tuen! aber leider kann man die dann nicht kaputt machen und sie bewegt sich nicht! wie bekomme ich es hin, das sie lebt?
Mfg Fabian!
@Fabian:
Schau dir mal das tutorial "Vegetation einfügen" an..da kannst du Palmen "malen". Diese leben dann auch.
.....
Könnte jemand meine Frage beantworten? Ist sehr wichtig. THX
mfg Roberi91