Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Avatar von JustDoIt

Standard

ich geh halt in vegetation, erstell ne neue Kategorie mit häusern und setz diese ein. eigentlich gleich wie mit den Palmen, scheint aber net zu funktionieren.
    Intel Core 2 Quad E6600
    Asus P5N32-E SLI Plus
    2 x Geforce 8800 GTS 320MB
    3GB G.E.I.L. Black Dragon

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von JustDoIt Beitrag anzeigen
    ich geh halt in vegetation, erstell ne neue Kategorie mit häusern und setz diese ein. eigentlich gleich wie mit den Palmen, scheint aber net zu funktionieren.
    Du musst in der RollupBar "Brush" auswählen und dann unter "libary" Häuser und andere Sachen auswählen, sonst geht es nicht.

Newbie Avatar von JustDoIt

Standard

ahh, cool danke, jetzt funktionierts
    Intel Core 2 Quad E6600
    Asus P5N32-E SLI Plus
    2 x Geforce 8800 GTS 320MB
    3GB G.E.I.L. Black Dragon

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

ich hab echt viele Fragen^^: meine Wolken haben keine Schatten... Wasmachichn jetz?
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Um Zeit und Arbeit zu sparen habe ich die Vegetation von der Map Island in meine Map importiert. Nun kann ich zwar mit gedrückter shift-Taste die einzelnen Pflanzen setzen, doch wenn ich mit der Paintfunktion größere Flächen bepflanzen will passiert garnichts. Die Pflanzen werden einfach nicht gesetzt. Auf der Island Map funktioniert selbiges ohne Probleme, was mache ich falsch?

MfG Fennek

Newbie

Standard lol

bei mir is im editor plötzlich alles schwarz
    -.-
    bitte ma helfen

Professional Avatar von Roberi

Standard

Bis jetzt hab ich immer alle Texturen mit dem Layerpainter aufgetragen. Die dafür benötigten Texturen hab ich unter Terrain und dann Texture erstellt. Als ich nun eine neue Texture erstellt hab, um diese wieder mit dem Layerpainter aufzutragen, hat sich diese aber, nachdem ich auf "OK" geklickt hatte(im Texturenmenü), von selbst auf die Gesamte Map aufgetragen. Sprich die ganze Map hat jetzt eine Felsentextur. Was hab ich denn da falsch geamcht? Ich möchte die Textur nur an bestimmten Stellen mit dem Layer Painter aufmalen. Kann mir jemand helfen??

Danke im Vorraus

mfg Robéri91

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Fennek Beitrag anzeigen
    Um Zeit und Arbeit zu sparen habe ich die Vegetation von der Map Island in meine Map importiert. Nun kann ich zwar mit gedrückter shift-Taste die einzelnen Pflanzen setzen, doch wenn ich mit der Paintfunktion größere Flächen bepflanzen will passiert garnichts. Die Pflanzen werden einfach nicht gesetzt. Auf der Island Map funktioniert selbiges ohne Probleme, was mache ich falsch?

MfG Fennek
    Hab bei mir so ein Problem immer, es löst sich (bei mir) indem man die Brush Size ganz groß macht und dann wieder kleiner - versuch mal n bischen rum vielleicht ist es das.

nochwas: wie kann ich denn Texturen auf Voxels auftragen? Bei mir kann ich irgendwie nur Materialien zeichnen... Wenn ich jetz also zum Beispiel Gras painte wird das einfach farblos halt nur die Struktur...
    Geändert von shadypepe (17.12.2007 um 19:13 Uhr)
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

User

Standard Creating Particle Effects

Weiss jemand wie man partikel effecte starten kann? also mit einem trigger?
    ich möchte z.b. dass ich die explosion auswählen kann zu welchem zeitpunkt sie passiert
    das ganze Leben ist ein fortwährender Krieg, der immer tödlich endet.
    http://www.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk

Stichworte