Wenn ich mich richtig erinnere musst du bei den Bäumen "Density" umstellen, ob mehr oder weniger weiß ich nichtmehr (hab schon lange nichts mehr mit dem editor gemacht)
Wenn ich mich richtig erinnere musst du bei den Bäumen "Density" umstellen, ob mehr oder weniger weiß ich nichtmehr (hab schon lange nichts mehr mit dem editor gemacht)
Also, wie schon gesagt, für die Vegetation, einfach Density höher stellen. Dann würde ich noch bei Random Rotation einen Hacken machen, damit die Pflanzen sich immer in einer anderen Position aufstellen.
Den Spawnpoint findest du unter Enity-Others-Spawnpoint. Vergewissere dich, wenn du in setzt, dass er genau auf dem Boden steht und nicht über dem Boden schwebt, sonst führt das zu Problemen.
Wilkommen im Forum und ich hoffe, dir ist jetzt erstmal geholfen.
Für weitere Fragen rund um den Editor haben wir auch einen Thread:
http://crysis.4thdimension.info/foru...hlight=Sandbox
Dankeschön an euch.
Hab lange nicht mehr so nette Personen in einem Forum gesehn.![]()
Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
Hier bitte klicken.
Hier aber bitte NICHT KLICKEN
Ja, entweder du stellst den Density Wert höher oder du setzt die Büsche, Palmen am Besten gleich einzelnd.
So kannst du den optimalen Abstand selbst sehen und es sieht einfach am Besten aus.
Dazu muss man ein Objekt markieren, den Mauzeiger zu der Stelle bewegen wo es erscheinen soll, Shift drücken und klicken.
Kann man einstellen das man Bäume in einem größeren Radius setzen kann?
Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
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Hi
Ich würde gerne einen Flugzeugträger auf meine Map einfügen. ( den gibts anscheinend aber nicht als ganzes )
Kann mir jemand sagen wie man das macht ???
edit: zur Not ginge auch die Variante auf der man im letzten Level ist.
@gigafan93:
Bei generellen Fragen zu SB2 bitte diesen Thread benutzen.
Nun zu deiner Frage:
Du gehst in den Database View (über "View") und lädst dort in der Kategorie "Prefabs" die Gruppe "Vehicles" (so müsste es heißen).
Dort findest du dann das zusammengesetzte Schiff.![]()
besten Dank
nur heißt die xml. nicht Vehicles sondern buildings ( damit später keine Irrtümer aufkommen )
mhm hab jetzt ein 2. Problem ^^
und zwar immer wenn ich mich auf de Flugzeugträger draufstelle kommt die meldung dass ich den Kampfbereich verlasse. ( zurz darauf sterbe ich )
kann man das irgendwie abstellen ???
Geändert von Robin (26.08.2008 um 15:54 Uhr) Grund: Doppelpost
1.Kann mir jmd sagen ob es möglich ist eine Area-box mit einem Heli zu verknüpfen,so dass die area box immer an der gleichen stelle beim heli bleibt auch wenn er fliegt..wenn es möglich ist wie???
2.Kann ich machen das wenn ich in einen Area-Shape oder box schieße ,dass dann iwas passiert oder geht das nur mit reinlaufen
3.Will nämlich machen das ich einen gegner nur töten kann wenn ich an eine bestimmte stelle schieße die ich durch area-box festlege...
Thx schonmal für die antworten!!
Geändert von Moloch123 (21.08.2008 um 15:10 Uhr)