guck mal unten in meinem FG, kann man den sound so einstellen das er nur während des auf machen spielt und dann SOFORT aufhört?
meine version unten geht nicht der sound geht ca 5 sekunden länger, da steht die tür schon lange^^
guck mal unten in meinem FG, kann man den sound so einstellen das er nur während des auf machen spielt und dann SOFORT aufhört?
meine version unten geht nicht der sound geht ca 5 sekunden länger, da steht die tür schon lange^^
@ 5c4r
Hast du es mal mit dem VTOL aus
"Database"EntityLibrary"Vehicles_MP/Air"
versucht ??
@ mc-cayman s
Wenn du es gedreht hast, dann klicke mal auf "Reste-XForm".![]()
@Pat21
kannst du auch mit ToD umgehn???
da ich eine bräuchte für Nachts mit vollmond sterne usw
da ich mit ToD kein bissjen umgehn kann
@ Lachesis580
Gehe auf "Terrain/TimeOfDay". Klicke dann auf
"Import from File". Gehe nun in das Verzeichnis "...Crytek/Crysis/Editor".
Dort wählst du die Datei "default_time_of_day.tod" und schon hast du
eine "ToD" mit Nacht und Sternen.![]()
@ Pat 21
Was meinst du mit Custom Vegetation??
Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED
Ich hab ein Problem, ich hab eine Road erstellt, aber je nach Betrachtungsrichtung wird die Road fast unsichtbar
Auf den Screens kann man sehen wann man die Road sieht und wann nicht
Auf Screen1 ist alles normal, aber wenn ich mich Umdrehe wird die Road unsichtbar
Mit anderen Texturen gehts auch nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
Also arbeite jetz seit ein paar tagen mit dem editor und klappt wunderbar, hab auch schon bissl erfahrung wegen anderer editoren...
naja also zum problem:
Ich hab mir gestern eine straße gemacht, texturen aus dem materiel editor raufgesetzt und funktioniert super.
Aber nachdem ich genau das selbe heute wieder tat und eine textur auf die straße setzen wollte, aus dem material editor, funktioniert sie einfach nicht mehr. Da kommt nichts die textur ist weg und einfach nur der boden zu sehn...-.-
Wie ändere ich das?
mfg.
euer neues mitglied
MASTER_M![]()