Und von mir noch ne Frage wie baue ich ne säule, sprich die rund is geht das ?:shock:?
Druckbare Version
Und von mir noch ne Frage wie baue ich ne säule, sprich die rund is geht das ?:shock:?
Wie wäre es damit?
Geometrie: "Objects\library\props\pipes\pipe_10m.cgf"
Textur: "Objects\library\architexture\bridges\concrete_bri dgea\concrete_bridgea17"
Vor allem bei der Textur würde ich da noch weiter gucken, dass war jetzt nur das Ergebnis nach einer 2-Minuten-Suche, aber mit ein wenig Einfallsreichtum kann man da so einiges improvisieren;)
hey danke :-D hast du vielleicht auch ne ahnung ob man ne wand vielleicht sone art kurve geben kann ? also sprich wie nen halb mond ?
Runde Objekte sind immer so ne Sache...
Da musst du wahrscheinlich viele normale gerade Objekte nehmen und die Stück für Stück drehen und aneinander reihen. Vielleicht gibt es ja auch ein Objekt dafür aber ich wüsste jetzt nicht welches, nur so welche wie z.B.:
Objects\library\architecture\concrete structure\concrete_block_edge_curve_b.cgf
oder:
objects/library/architecture/concrete structure/concrete_block_d.cgf
Die müsstest du dann wahrscheinlich etwas skalieren und mehere davon nehmen, sonst wüsste ich auch nicht weiter...
So, jetzt gehe ich aber ins Bett^^
Gn8
Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar wie kann man im Time of day editor genauere Werte einstellen, bei dem Nebel zum Beispiel?
Wenn man es mit den Punkten auf der Linie macht, springen die ja immer ziemlich weit.
Ok, hat sich erledigt, man muss ein kleineres Raster einstellen, manchesmal sind die Lösungen ganz einfach...
zum thema hängebrücke eine frage:
wie lade ich diese datei?(ich mein jetzt weil es ja brush, entities usw. gibt!) unter xml vertseh ich mommentan immer was mit FlowGraph daher frage ich das:-D
ach stimmt, DB = Database view >.< oft genug benutzt...:shock:
jo danke!
EDIT: problem, seile fallen beim auf der brücke schießen einfach auf den boden, wie kann ich die an diese "halter" für die brücke machen und wo finde ich den?
Da hab ich auch ne frage, klappt alles soweit wie beschrieben aber wieso gehen die planken der brücke nicht kaputt
kann mir einer sagen warum ich nur farben als texturen haben? wenn ich die map lade habe ich nur matschige farben, wenn ich terrain auftrage oder generate surface mache, immernoch nur farbe!
habe ich da irgentwas verändert? habe die grafik auf mittel oder auch mal auf niedrig/hoch aber das selbe...
hilfe!