Hast du deine Map im Ordner Multiplayer/ IA bzw PS abgespeichert ???
Druckbare Version
Wie kann ich ein Fahrzeug so verändern, das es nicht begehbar ist? es sollte trotzdem auf die umgebung reagieren.. halt nur das man nicht einsteigen kann?! geht das?
seit einer woche frage ich hier was aber niemand antwortet mir :( nichtmal ein "ka weiss ichned , geht ned what ever" :D plz ^^ also versuche ich es nochmal ;)
1.
kann ich solids texturen geben? und wenn ja wie?
2.
und was soll mir folgende Fehlermeldung sagen? :"Layer Texture format introduces quality loss - use lossless format or quality can suffer a lot" danach kommt gleich "error while loading texture" wollte ne texture aus diesem forum hier benützen? fehlt mir da was? muss ich mir da was extra laden?
3.
welche layer muss ich genau nehmen das ich in meiner voxelhöhle auch die decke und den boden "bemalt" haben... habe wie in dem tutorila voxel_cave genommen was ja alle achsen beinhaltet... jedoch habe ich wie bereits erwähnt auf dem boden und an der decke nur schwarze texturen ^^
4.
die letzte Frage danach bin ich auf ewig glücklich :D
wie kann ich meine normalen texturen die ich überall verwenden, auch auf meinen voxelgebilden mit der gleichen farben benützen? wenn ich z.B. grass auswähle stimmt zwar die texture aber die farbe ich anders :D
kann sich bitte jemand erbarmen und mir helfen?
1. ja kannst du, muss ( soweit ich weiß ) deine texturen überischt da öffnen, dann dein solid auswählen, die textur die de haben wills anklicken un dann auf assign material to selection
2. keine ahnung, sorry =(
3. meinste du das du deine voxel box mit texturen be"malen" kannst ? dazu brauchst du den typ material bei den voxel painter eigenschaften
4. weiß ich leida net, aber probier mal anch dem du des geamcht hast (wenn die farbe falsch is ) bei file : generate surface texture
hat bei mri geholfen soweit ich weiß da ich das problem auch hatte
Wie kann ich eine Cutscenen erstellen ???
oben auf view, open view pane -> track view
links auf dies männchen mit dme plus : neue scene ( name eingeben )
dann 2 rechts daneben auf das mannchen mit den strichen
da kannst dann alles einstellen
z.b das es ne cutscne sien soll ( mit kameras ) , wie lange, obs gleich nac spawn abspielen soll unso weiter
camera halt einfac per grad and drop reinziehen und dann auf den nemen deiner scene ( im track view ) mit rechtsklick und : assign selected entity note
alles andere machst du liber nach nem tut ( gibs bei crymod gute, aber hier ( gleub ich ) auch :P )
-andy
Hm es gab da nen schönes Tutorial auf stage6 zu trackviews, aber die seite ist ja leider abgeschaltet...
Aber wollte net warpspeed oder foofi (ka wer^^) die ganzen tutorial videos runterladen un d hier auf der Seite einbinden??