muha richtig lustig
Druckbare Version
muha richtig lustig
Also gang kurz
Wenn ich für meine map eine normale lampe in eine neonlaampe verwandle also mit photoshop, ist die datei dann auf der map gespeichert und die anderen haben die neonlampe auch? oder im crysis ordner und das gibt probleme ?
Danke im Vorraus
Wieso sind bei mir alle Sandsäcke kaputt? Am Anfang kommen jedemenge Errors, blabla Sandbags failed, blabla..und wenn ich se dann inner Rollupbar auswähl sind das so komische Gelbe Kugeln und da steht auch irgendwas von Error dran^^
Kann jemand mir helfen? Würde sehr gerne Sandsäcke in meiner Map verwenden, geht so aber nicht..Kann jemand, wenn möglich, mir die Datei zukommen lassen, die für die Sandsäcke zuständig ist?8-)
hi gibts ein tutorial zu cutscenes??
würde gern welche in meiner map verwenden^^
mfg
hier für czutscenen
http://crymod.com/thread.php?threadid=10163
Edit by WarpSpeed: Oder auch hier bei uns :D. A simple CutScene - Tutorial
Hallo Jungs,
ich würde gerne nen Radar rotieren lassen. Leider weis ich nicht wie das geht. Besitzt einer von euch die Weisheit(:D) und könnte mir sagen wie das geht?
Danke schonmal.
MfG Roberi
Brauche Hilfe bei den Texturen:
Ich wollte eine Wüstenmap erstellen; da ich aber kein Profi im erstellen von maps bin, hab ich die PS map Mesa als Vorlage genommen.
Ich hab alle Objekte gelöscht und das Terrain angepasst mit sammt den schon erstellten Texturlayern und hab abgespeichert. Habe vorher die Texturen abgespeichert und auch export to engine gemacht.
Als ich die Karte wieder geladen hab waren alle Texturen in ihrer Struktur vorhanden, doch in grauer Farbe!
Auch im Textur-Editor sind dort alle Layer Grau ( sogar wenn man die map Mesa lädt und unverändert lässt)
Ich kann dann zwar per Layer Painter alles wieder in Farbe bekommen, doch die Vegetation behält ihren Grauschimmer.
Was hab ich vergessen, damit die Testuren richtig geladen werden?