Danke, genau sowas habe ich gesucht, doch gibts diese river stein textur nicht noch nass?
Druckbare Version
Danke, genau sowas habe ich gesucht, doch gibts diese river stein textur nicht noch nass?
hi
hab ne frage zu forbidden areas....
ich will das die bots nich immer überall rum rennen sondern halt im kanpfgebiet bleiben.
hab dann aus ai -> forbidden area erstellt und generate ai navigation gedrückt. aber der typ rennt immer noch auserhalb der area rum...
hat jemand ne ahnung??
mfg
Bei den ToD Einstellungen (Time of Day), oben unter Terrain.
Da gibt es dann ganz unten rechts zwei Sachen welche die Abkürzung Dof enthalten (Deep of Field)
Der Erste Wert (Dof: rocus range) gibt die Zahl in Meter an, ab der das Bild diesem Effekt unterliegt (bei der ersten Crysis Map mit den ganzen Bergen ist das auf 2000 Meter glaub ich.
Der zweite Wert (Dof: blur amount) gibt an, wie stark der Bereich ab der oben angegebenen Meterzahl verwischt werden soll. 0 = garnicht und 1= ganz stark, musst ebend kurz probieren wie du das ganz gut findest, irgendwas bei 0,7 ist ganz schick finde ich.
So geht es jedenfalls wenn du eigene Maps machst, wenn du jetzt mit Konsolenbefehlen andere Maps so ändern willst, kann ich dir auch nicht helfen.
Ich hab das Tutorial genau befolgt! Aber iwie steigt der typ nur in den Truck ein...fährt aber nich den AIpath ab...komisch...:(
bitte um hilfe
Hi
Muss man sich damit man crysis Online zoggen kann sich bei punkbuster oder so anmelden
weil bei mir steht immer server auth Error Hm
Hey pat21!
du hast ja mal den FlowGraph für mehrere Personen an einem Fahrzeug gepostet, den habe ich mir nochmal angeschaut und wollte ihn "nachmachen"... doch einige sachen find ich nicht wie z.b. Crysis FX:screenfader,logix:all oder entity:getplayer! wo find ich die?(wenn ich rechtsklick mache find ich die nicht..."
weiß jemand wuie ich diese 4 sachen benutzen kann also wie die Funktionieren
Ich müsste es andersrum machen !
Das selbe "Problem" hatte ich auch ! Alle was draussen der forbidden Area ist kommt nicht in den Area rein !
Der Gegner darf nicht mitten drin stehen, sondern daneben, als ob er gegen eine Wand rennen würde !
Ich hoffe ihr habt das verstanden !:-D
komich weiß leider nicht wie du meinst