Partikel Feuer mit Sound = smoke_and_fire.black_smoke.truck
@Baiker Dahl: http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=7
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Partikel Feuer mit Sound = smoke_and_fire.black_smoke.truck
@Baiker Dahl: http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=7
Geh in der RollupBar auf "Misc". Dort findest du "Road". Mit diesem kannst du Straßen erstellen.
Hier ist noch ein Tutorial dazu:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=29
Wenn du einen AIPath erstellt hast, dann muss du diesen makieren und rechts in den Eigenschaften findest du dann die Eigenschaft "Road".
Den AIPath zum erstellen findest du unter RollupBar/AI.
1. Bei Loops(im Flow Graph) darf nicht 0 sein denn das ist wie oft der Heli die Strecke fliegt! Trage:-1 für unendlich oft, oder eine andere Zahl als Anzahl ein!
2. Bei Run sollte eine positive Zahl stehen(gestimmt geschwindigkeit):1-3
3. In den Einstellungen des AIPaths (in der Rollup Bar zu finden) sollte Road auf "False" stehen, also kein Häkchen sein!
Jetzt sollt es mit der richtigen Programierung im Flow Graphs gehen :-)
[QUOTE=Pat21;145125]Geh in der RollupBar auf "Misc". Dort findest du "Road". Mit diesem kannst du Straßen erstellen.
Hier ist noch ein Tutorial dazu:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=29
Um Missverständnisse gleich auszuschließen:
Die Road Texturen befinden sich unter:
Materials/Terrain/Roads/:
Die Roadtexturen im Terrainordner funktionieren nicht man muss die im Roadordner nehmen!
gibts irgentwo eine liste mit allen gegenständen die üblich für eine wohnung sind?(bücher, regal evtl. essen?) würde mich blendend interessieren:p
Schau mal in Archetype Entitiy ---> Props rein !
Dort findest du eigentlich alles !
z.b. Regale ! Die heisste shelve oder so !
danke :D
Hab noch eine Frage:
Was ist der unterschied zwischen einem AreaTrigger und einem Proximitrigger, oder besser gesagt: Wie genau funktioniert der Proximitrigger und was sind seine Vorteile, weswegen man ihn benutzen sollte ?
Bisher bin ich immer mit AreaTriggern zurecht gekommen und brauchte nie einen anderen, aber ich lese oft in Flow Graphs das ProximityTrigger verwendet werden, deswegen diese "idiotische" Frage.
Aber ich habe auch noch nirgendwo ein Tutorial oder ähnliches dazu gefunden.
Ich finde jemand sollte mal eine kleine Erklärung zu den verschiedenen Triggern (Area-. Proximitry-. Cinematic-, Multiply- und Delaytrigger) erstellen.
Hi
PAT21 weißt du vielleicht wie so eine scene geht wie in so einem Crysis Level weiß jetztgerade nicht wie das heißt aber dort ist so ein rundes HAUS wo dort so ein OPA dann redet und ein Alien dort ist danach wird alles aus eis in dem Runden Haus drin
Und ich möchte wissen wie mann sowas macht wie Nomad er kam dort an und hat sich unsichtbar gemacht und danach eine Kiste verschoben weißt du vielleicht wie das funktioniert wie mann die arme zb zum bewegen kriegt in eine Cutscene
MFG