Seite 298 von 1266 ErsteErste ... 198248288296297298299300308348398798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #2971
    Newbie
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Geht nicht, aber erstmal egal^^. Muss ich das jetzt irgendwie speichern ?
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=38
    Da steht unten "Path_name = hier muss der Name des [AI:Path] angegeben werden ", wie meinen die das ?

  2. #2972
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Habe einen Asiaten zum fahren gebracht, nun möchte ich das die anderen 4 einsteigen, an einem anderen ort abgesetzt werden und der fahrer wieder zurück fährt, was muss ich machen?

    Wieso willst du die Absetzen ? Das bekommst du doch sowieso nicht mit !
    Platzier die Koreaner doch gleich an der stelle !

  3. #2973
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von Double777 Beitrag anzeigen
    Geht nicht, aber erstmal egal^^. Muss ich das jetzt irgendwie speichern ?
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=38
    Da steht unten "Path_name = hier muss der Name des [AI:Path] angegeben werden ", wie meinen die das ?

    Das ist die Route die gefahren werden soll und die du erstellt hast oder erstellen wirst !

  4. #2974
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von Double777 Beitrag anzeigen
    Geht nicht, aber erstmal egal^^. Muss ich das jetzt irgendwie speichern ?
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=38
    Da steht unten "Path_name = hier muss der Name des [AI:Path] angegeben werden ", wie meinen die das ?
    Du musst im Flowgraph in den Eigenschaften des "AIFollowSpeedStance" bei der Eigenschaft PathName den name des Paths eingeben, auf dem dein Fahrzeug fahren soll. Die Eigenschaften im Flowgraph sind rechts.

  5. #2975
    Newbie
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Sowas wie AIPath10 zum Beispiel ?

  6. #2976
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von Double777 Beitrag anzeigen
    Sowas wie AIPath10 zum Beispiel ?
    Genau sowas, kommt halt immer drauf an wie dein Path heißt, kann auch "Path_Tank" sein z.B.

  7. #2977
    Newbie
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Argh, geht nicht. der doofe Man im Heli fliegt net los. Mach mal bitte ein Video :P.
    http://img169.imageshack.us/img169/8...5230850ve9.jpg
    http://img169.imageshack.us/img169/9...5230910lr4.jpg
    was ist falsch .
    Geändert von Double777 (25.03.2008 um 23:09 Uhr)

  8. #2978
    User Avatar von Mr.Toast
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich suche seit ewigkeiten nach Feuergeräuschen, wo sind die ?
    Nur die Partikeleffekte machen bei mir irgendwie kein Sound, jedenfalls nicht alle...

  9. #2979
    User
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    65

    Rotes Gesicht sandbox

    he leute wo bekomme ich im iditor straßen her ?

  10. #2980
    User
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    65

    Standard sandbox

    1. Beim [Path], bei den Einstellungen in dern Einstellungen solllte bei [Road] "False" eingestellt sein:wo ist dieser AI Path ?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •