@ Pascal
Hmm, vllt geht es mit "ForbiddenAreas".
@ {SSP}||Sir Lolz
So wie ich das sehe müsstest du im FG einfach alle "HUD:DisplayDebugMessages" löschen.
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@ Pascal
Hmm, vllt geht es mit "ForbiddenAreas".
@ {SSP}||Sir Lolz
So wie ich das sehe müsstest du im FG einfach alle "HUD:DisplayDebugMessages" löschen.
Hab garnicht gewusst das das geht! kann mir i-wer sagen wie ich das gemcht habe!!??:-)
hab grad gemacht:
:pHTML-Code:http://www.youtube.com/watch?v=zpp8IkoGxsY
@ Holidaycrysis
Wenn du einen neuen Beitrag erstellst, dann kannst du hier
einen HTML-Code erstellen:
Spoiler Bild:
Alles, was dann dazwischen steht, wird so ausgegeben.
hey.... ich hab da ma 2 fragen meine 1 frage wäre ich hab jetzt diesen typen hier für einen trackview:
http://www.abload.de/thumb/unbenannt11yqe.jpg
der hat jedoch eine scar in der hand abver cih hätte den gerne mit ner sniper... is das iwi möglcih???.
so und meine 2 frage is ich hab bei ein paar koreanischen soldaten die equipmentpacks bearbeitet hab danach export to engine usw gemacht ... im editor funzt alles wenn ich den neu lade usw aber im spiel selber haben die soldaten wieder ihre normalen waffen... was muss ich da machen damit die "meine" waffen behalt??:roll:
greezes DuF73n
@ DuF73n
zu 1. Schau mal hier: http://www.crymod.com/thread.php?thr...+to+characters
zu 2. Hast du die Waffen, die du bei den Soldaten eingefügt hast, auch
nach oben verschoben. Damit ist die Priorität höher und sie müssten
diese dann auch dabei haben. :D
Hab ma 2 Fragen.
1. Hab bis jetzt nich gefunden wie ich ein Shape oder ähnliches anlege, damit, wenn ich über eine bestimmte Stelle laufe, dass sich der Gegner von Position X zu Y bewegt.
2. Wenn ich ein Shape anlege und ForbiddenArea einfüge und den dann mit dem Shape picken will geht das irgendwie nicht (also ich kann die ForbiddenArea nicht anklicken), weil ich will eine "Du verlässt die Kampfzone" Area erstellen.
@ Nuke47
zu 1. Du legst ein Shape an und nimmst dann noch einen "ProximityTrigger" aus dem Ordner "Entity/Triggers".
Dann verbindest du das Shape und den Trigger per "Pick". Jetzt musst du noch
einen Soldaten und einen TagPoint (RollupBar/AI) einfügen. Danach klickst du auf den
Trigger und gehst auf "CreateFG". Nun musst du noch diesen FG für den Trigger erstellen:
Spoiler Flowgraph:
zu 2. Klicke auf "Pick" und halte dann die Leertaste gedrückt. Nun
müsstest du die "ForbiddenArea" auswählen können. :D
hallo ok alles klar frage wurde mit sicherheit schon öfters gestellt
auch wenn es lächerlich ist möchte ich doch gern mal wissen was ich machen muß um an quicksave zu erstellen
proxy und shape sind schon vorhanden nur kann plan wie ich den proxy mit dem gamesave verbinden soll wenn ich genau den nicht finde
danke schon mal für die hilfe
@ doc
So machst du das:
Spoiler "Flowgraph:
danke
nur was ich mein ist wie bekommen ich die system:gamesave datei im flow g. angezeigt