Seite 63 von 1266 ErsteErste ... 13536162636465731131635631063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Black-Hawk
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ShOtCrY Beitrag anzeigen
    Hi erstmal ,
    Hab mal ne frage und zwar bei den Texturen hier in Terrain Ordner.---->

sind bei mir nur die 2 wie füge ich da mehr dazu? Sehe auf einem anderen Bild viel mehr----->

plz help danke im vorraus ;D
    Schließe mich mal der Frage an

User Avatar von Flecktarnloewe

Standard

Zitat Zitat von cry Beitrag anzeigen
    @killingpree, shotcry

hab genau das gleiche problem...
    bei mir kommt immer ne fehlermeldung wenn ich die anderen .dds versuche zu laden:
    "layer texture format introduces quality loss-use lossless format quality can suffer a lot"
    dann kommt:
    "error while loading a texture"

....
    und mit nur sand un dem anderen
    "river.rocks"
    kann man halt keine gescheite map machen
    ------------------

und noch etwas :
    kann mir jemand sagen wie einstellen kann , dass die palmen unter beschuss brechen
    thx im voraus

Jo das Problem habe ich auch. Habe daher die die exportierten Texturen aus Short in meine Map inportiert und dann habe ich alle Texturen die ich brauch. Nur kann ich dann beim Layerpainter die Farbe nicht ändern. Grass sieht aus wie sang und so weiter.

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Zitat Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
    Schließe mich mal der Frage an

Ich schetze mal, dass das untere Bild aus der Vollversion ist.

User Avatar von killingspree

Standard

Nein das untere Bild ist im Detail Ordner ^^, zumindist ist das der einzige Ordner der soviele Dateien bei mir hat. Die kann man aber nicht verwenden als Textur. Weiß echt keiner Rat??? Bin grad so im Mappen vernarrt ^^. Achso mal ne Frage nebenbei? Schmiert bei euch der Editor auch gerne mal ab? Bei mir ziemlich oft. Scheint noch derbe verbuggt zu sein. Sandbox1 macht bei mir zb gar keine Zicken ;D

User Avatar von killingspree

Standard

Du musst einfach in den Grafikoptionen Physics auf Medium stehen haben glaube ich. Bei mir wars so das die Palmen (meine ich zumindist) auch bei low zerschießbar waren aber die Häuser mit Maximum Power oder Benzinfass erst ab middle auseinanderflogen.

Edit Sry wegen Doublepost , Pc spinnt gerade voll =(

User Avatar von Flecktarnloewe

Standard

kreisch....

weiss keiner ein Rat, warum ich nicht painten kann?

Newbie

Standard

Hi, ich bin noch recht neu hier, genauer gesagt erst 2 Tage und hab ein seltsames Prob mit den Flowgraphs.

Und zwar soll eine Person Verstärkung rufen, die dann im Jeep anfahren. Soweit so gut, dass funktioniert auch (komischerweise nur von einer Person und auch nur dann wenn eine bestimmte stirbt) wenn ich es im Flowgraph nicht extra befehle. Also denk ich mir gut lass nen Typ Verstärkung rufen wenn Stufe rot angesagt ist und das funktioniert auch, er geht zum Punkt und winkt (eigentlich wollt ich ne Rakete schießen lassen), allerdings wenn er das getan hat kommt vom Jeep nix. Ohne Flowgraph gehts wie gesagt nur von einem und das auch nur wenn er will. (Die Person die es auslösen soll ist in keinem anderen Flowgraph)

User

Standard

@spymac
    Ist denn dieses AIReinforcementSpot14 von dir oder wurde der so kopiert? Das ist nämlich vermutlich das, was geholt wird (genauer sollte das unter AiActions nachzulesen sein, bei reinforcement_call)

User Avatar von Jonny

Standard

hi!

hab mal ne frage und zwar wie kann man in so ein "Voxel loch" Wasser einfügen? oder geht das überhaupt?

Danke im Vorraus

Jonny

Newbie

Standard

Ja, der is von mir. Wenn ich dich jetzt richtig verstehe meinst du da soll das Skript vom Jeep irgendwie hintendran? Und warum winkt er (also macht irgendwas(aber warum keine Signalrakete?))

Manchmal ruft die KI den Jeep wenn sie munter drauf is automatisch (mit Signalrakete) (ganz ohne Flowgraph):

Hier das Flowgraph vom Jeep :

Stichworte