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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User
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    Zitat Zitat von gizmo80 Beitrag anzeigen
    2. Ach und wie kann ich Fässer automatisch schwimmen lassen?
    Wenn ich mit strg+g in die Map gehe, hängt das Fass statisch im Wasser und fängt erst an zu schwimmen, wenn ich drauf schieße.
    Unten auf den AI/Physics knopf klicken, dann beim fass in den Einstellungen unter physics oder so auf "clear state" und wenn sie so ist, wie sie sein soll, auf "save state" klicken.

    Man kann glaube ich auch per flow graph die physik für einen bestimmten gegenstand aktivieren, aber das wäre über's ziel hinausgeschossen glaub ich...

  2. #2
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    Hi Leute,

    ich glaube keiner hat lust meine kleine Frage zu beanworten deswegen frage ich noch ein mal

    Wie kann ich dafür sorgen, das meine Gegner in einem gewissen Bereich bleiben?
    Wie kann ich dafür sorgen, das ich einen "Laufweg" für meinen Gegner erstellen kann?

    Ich wäre sehr verbunden, wenn mir das jemand erklären könnte..

    Naja wenn nicht, dann trotzdem danke

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    ich weiß noch immer nicht wie genau ich es hinbekomme, das die ToD einstellungen gespeichert werden und sich nicht verwerfen sobald man das ToD fenster schließt?!

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von seico
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    @ alienkopf
    schau dir doch einfac mal tutorial an..
    ganz simple zum start mit dem editor
    oder das video von gigatv
    http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=244
    da kann man auch etwas erkennen..

    @silent der suchbutton ist doch einfach da oben in der
    leiste. "suchen"
    du kommst nicht ins spiel wegen der texture bugs
    da die default textature im editor nicht vorhanden ist...
    Geändert von seico (10.11.2007 um 21:30 Uhr)

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  5. #5
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    weiß einer wie man im editor viollbild macht xD weil ich bekomm das nicht gebacken

    dachte das geht mit alt+enter aber das geht nicht da wird der bildschirm nur kurz schwarz und kommt dann genau so wieder wie er vorher war
    weiß jetzt einer wie das geht??

  6. #6
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    Ausrufezeichen

    frage wie kann ich einen startpunk setzen ???

  7. #7
    Professional Avatar von chicken
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    Normal dürfte es unter Entity -> Others und dann Spawnpoint sein.

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    ich weiß noch immer nicht wie genau ich es hinbekomme, das die ToD einstellungen gespeichert werden und sich nicht verwerfen sobald man das ToD fenster schließt?!
    dudidu ^^...

  9. #9
    User Avatar von Daywalker
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    hi. ich weis nicht, ob diese frage schon mal gestellt wurde, aber da dieser thread schon 70 seiten hat, ist es ziemlich schwer, etwas bestimmtes zu finden. also:
    ich hab mir eine map gepastelt(alles laut denn tutorials), mit textur und allem, aber ich kann nicht mit strg+G in das spiel"reingehen". woran liegt dass??also muss ich bevor ich reinstarten kann irgentetwas gemacht haben?? also textur oder so was?
    Geändert von Daywalker (11.11.2007 um 20:56 Uhr)


    rächtschraip vähla sint main aigendumm

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von shadypepe
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    Zitat Zitat von Daywalker Beitrag anzeigen
    hi. ich weis nicht, ob diese frage schon mal gestellt wurde, aber da dieser thread schon 70 seiten hat, ist es ziemlich schwer, etwas bestimmtes zu finden. also:
    ich hab mir eine map gepastelt(alles laut denn tutorials), mit textur und allem, aber ich kann nicht mit strg+G in das spiel"reingehen". woran liegt dass??also muss ich bevor ich reinstarten kann irgentetwas gemacht haben?? also textur oder so was?
    ne einfach map speichern und editor neu starten - dann gehts.

    Ich krieg keine ordentlich Gras Textur hin, kann mir jemand helfen?

    edit: und nochwas: bei ner eigenen map hab ich irgendwie keine Archtype entities... wo krieg ich die denn jetzt her?
    Geändert von shadypepe (11.11.2007 um 21:34 Uhr)
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