Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Mossberg

Standard

hi leute hab mal ne frage und zwar geht bei mir der editor nich ich kann ihn nicht installieren könnt ihr mit helfen ?

wenn ich auf installiere gehe kommt das ganz normale setup doch dann kommt ne fehlermeldung

und zwar:

Error 1303. The installer has insufficient privileges to access this directory: C:\Program Files \Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo \Editor. The installation cannot continue. Log on as an administrator or contact your system administrator.

könnt ihr mir helfen bin schon am verzweifeln hab win vista 32 bit ???

schon mal danke für alle antworten !!!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Mossberg Beitrag anzeigen
    hi leute hab mal ne frage und zwar geht bei mir der editor nich ich kann ihn nicht installieren könnt ihr mit helfen ?

wenn ich auf installiere gehe kommt das ganz normale setup doch dann kommt ne fehlermeldung

und zwar:

Error 1303. The installer has insufficient privileges to access this directory: C:\Program Files \Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo \Editor. The installation cannot continue. Log on as an administrator or contact your system administrator.

könnt ihr mir helfen bin schon am verzweifeln hab win vista 32 bit ???

schon mal danke für alle antworten !!!
    Ein Funken Englisch dürfte helfen ;D
    Bist du Administrator?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von Mossberg

Standard

erstma danke das du mich runtermachst aber ja ich bin administrator und ich hab schon alles versucht

Newbie Avatar von Lion2k7

Standard

Wie bring ich den Editor dazu in DX9 zu starten?
    Er startet immer im DX10 Modus, hab auch keine cfg Datei gefunden um dies zu ändern.

User Avatar von d4mich

Standard

log dich mal als richtiger computeradministrator ein (also dein erstes konto bevor du deine anderen konten erstellt hast)...

kontenname dürfte sein: administrator

Stichworte