Seite 13 von 1266 ErsteErste ... 3111213141523631135131013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Danke dir für die antwort!
    Aber wenn ich da dann die waffe oder das auto habe was ich im spiel haben dann zieh ich es doch in die map rein oder nicht?...wie füge ich es ein?
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    Danke dir für die antwort!
    Aber wenn ich da dann die waffe oder das auto habe was ich im spiel haben dann zieh ich es doch in die map rein oder nicht?...wie füge ich es ein?
    Ja! Wenn du dir rechts ein Fahrzeug ausgesucht hast, dann klickst du das doppelt an und ziehst es nach links in den Bildschirm rein. Das Fahrzeug müsste dann schon zu sehen sein.
    Dann nur noch oben in der Leiste auf "Game"/"Switch to Game" zum Fahrzeug gehen und einsteigen.

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

ja aber wenn ich es doppel klicke oder reinzieh hab ich nur so ein koordinatensystem mit xyz
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    ja aber wenn ich es doppel klicke oder reinzieh hab ich nur so ein koordinatensystem mit xyz
    Also nen Koordinatensystem wird angezeigt, aber eigentlich auch das Farhzeug. Wenn du es Archetype Entity/Vehicles_MP-Land gewählt hast.

User

Standard

Habe leider ein Problem bei starten des sandbox editors. er sagt mir immer das irgendwelche dll´s fehlen. die erste konnte ich noch im netz finden aber nei der "jpeg62.dll" komm ich einfach nicht weiter. könnte die mir vllt mal jemand von euch uppen? ich komm sonst irgendwie nciht weiter. hab es auch schon auf 2 verschieden betriebssystemen probiert, leider ohne erfolg. danke schonmal

Newbie

Standard

Zitat Zitat von >pille< Beitrag anzeigen
    Habe leider ein Problem bei starten des sandbox editors. er sagt mir immer das irgendwelche dll´s fehlen. die erste konnte ich noch im netz finden aber nei der "jpeg62.dll" komm ich einfach nicht weiter. könnte die mir vllt mal jemand von euch uppen? ich komm sonst irgendwie nciht weiter. hab es auch schon auf 2 verschieden betriebssystemen probiert, leider ohne erfolg. danke schonmal

Mußt den Editor direkt in das /Crysis SP Demo Verzeichnis Installieren, so daß die Datein in den entsprechenden ordnern liegen.

User

Standard

vielen danke! ich schäme mich jetzt richtig für diese dämliche Frage^^

Newbie

Standard

Zitat Zitat von seico Beitrag anzeigen
    So hier mal den link für die editor manual..(online)
    da sind so einige tutorials drinnen.....

http://doc.crymod.com/frames.html?fr...ile=index.html
    gibt es so eine anleitung auch auf deutsch

Edit by WarpSpeed: Hier was auf Deutsch (zumindest ähnlich) Zur Crysis-HQ Tutorial Datenbank

User Avatar von facelifter

Standard

Kann mir mal einer sagen wie man koreaner erstellt ? ich will n bisschen rumballern ^^
    Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3,42 Ghz. | Asus Striker Extreme | 2x Corsair TWIN2X2048-6400PRO = 4GB | 2x XFX GF-8800 Ultra im SLI Modus

Professional Avatar von Predator

Standard

wo kann ich eigentlich die atombombe machen?
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Stichworte