Also Wasser ist jetzt da aber das Terrain blinkt.![]()
Also Wasser ist jetzt da aber das Terrain blinkt.![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Moin,
Ich brauch mal eure Hilfe ich weiss nicht mehr weiter.
Ich wollte mir eine kleine map erstellen und hab mich genau an der Anleitung gehalten.
Anleitung: http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=7
Ich hab auch nochmal ann kontrolliert und immer wenn ich auf Generate Suface Texture
gehen und anschließend auf ok haben ich immer noch kein sand. immer nur die grauen berge.
Ich hoffe das mir einer weiter helfen kann.
vll gibts auch keine lösung....
gruaß aus Oberbayern
Hoffentlich weiss einer schnell ne lösung. Hab sau die langeweile und die demo hab ich schon 2 mal durch.![]()
weiß jemand wie man gegner in ne map rein setzt damit ich mal n bisl was zum metzeln hab![]()
gruaß aus Oberbayern
Ich hab ein Scout Alien auf die island map gemacht. Aber der schießt nicht auf mich sondern nur auf die Koreaner. Weiß jemand wie man das macht das der auch den Spieler angreift?![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Ich kenn mich mit dem Sandbox 2 Edi noch nicht so gut aus und hätte da mal eine Frage dazu, ich habe schon Tutorials gurchgelesen aber irgendwie verstehe ich das nicht.
Wie muss man das machen das die KI in ein Fahrzeug einseigt und los fährt. am besten erst dann wenn der Spieler ein bestimmten abschitt des Levels erreicht hat.
Bild zu gross... bitte Forenregeln beachten, Danke.
JO...das is gut! Immer druff of de Japser!