Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    wie bekomme ich eine andere waffe?....und sind die explosionen anders als im richtigen spiel oder kann man das auch einstellen? habs im editor auf high aber die explosionen sehen nicht so aus wie im spiel also in der demo^^

MfG
    Ich versuch euch ja zu helfen, aber ich bin keine Maschine.
    Waffen wählst du unter Objects/Entity/Items an.
    Da sind alle Waffen aufgeführt. Munition gibts da auch, einfach mal schauen.
    Wichtig ist um die Waffen anschliessend auch benutzen zu können. Wenn ihr die Waffe eurer Wahrl angeklickzt habt, müsst ihr unter Entity Properties bei "Usable" true einstellen.
    Zitat Zitat von MC_CRYNALL Beitrag anzeigen
    sag ma wie kann ich waffen und fahrzeuge im editor benutzen?? also ich weis wie ich sie einfügen kann und auch wie mann im editor spielen kann also rumlaufen und so nur die gegenstände die ich dort rein setze kann ich nicht benutzen?? brauch da ma raht!!
    Das gleiche bei dir für Waffen wie oben beschrieben.
    Hier zwei Screenshots:

Einmal für die Waffen.

Und einmal für Fahrzeuge:

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Danke dir für die antwort!
    Aber wenn ich da dann die waffe oder das auto habe was ich im spiel haben dann zieh ich es doch in die map rein oder nicht?...wie füge ich es ein?
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Gen666
    Gast

Standard

Danke dir für die antwort!
    Aber wenn ich da dann die waffe oder das auto habe was ich im spiel haben dann zieh ich es doch in die map rein oder nicht?...wie füge ich es ein?
    Ja! Wenn du dir rechts ein Fahrzeug ausgesucht hast, dann klickst du das doppelt an und ziehst es nach links in den Bildschirm rein. Das Fahrzeug müsste dann schon zu sehen sein.
    Dann nur noch oben in der Leiste auf "Game"/"Switch to Game" zum Fahrzeug gehen und einsteigen.

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

ja aber wenn ich es doppel klicke oder reinzieh hab ich nur so ein koordinatensystem mit xyz
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Gen666
    Gast

Standard

ja aber wenn ich es doppel klicke oder reinzieh hab ich nur so ein koordinatensystem mit xyz
    Also nen Koordinatensystem wird angezeigt, aber eigentlich auch das Farhzeug. Wenn du es Archetype Entity/Vehicles_MP-Land gewählt hast.

User

Standard

Habe leider ein Problem bei starten des sandbox editors. er sagt mir immer das irgendwelche dll´s fehlen. die erste konnte ich noch im netz finden aber nei der "jpeg62.dll" komm ich einfach nicht weiter. könnte die mir vllt mal jemand von euch uppen? ich komm sonst irgendwie nciht weiter. hab es auch schon auf 2 verschieden betriebssystemen probiert, leider ohne erfolg. danke schonmal

Newbie

Standard

Zitat Zitat von >pille< Beitrag anzeigen
    Habe leider ein Problem bei starten des sandbox editors. er sagt mir immer das irgendwelche dll´s fehlen. die erste konnte ich noch im netz finden aber nei der "jpeg62.dll" komm ich einfach nicht weiter. könnte die mir vllt mal jemand von euch uppen? ich komm sonst irgendwie nciht weiter. hab es auch schon auf 2 verschieden betriebssystemen probiert, leider ohne erfolg. danke schonmal

Mußt den Editor direkt in das /Crysis SP Demo Verzeichnis Installieren, so daß die Datein in den entsprechenden ordnern liegen.

Stichworte