Hallo, ich hab mal ne Frage und zwar ich komm im Sandbox Editor gut zurecht, ABER ich möchte den weissen Hai zu Leben erwecken wenn ich in spawne dann liegt der einfach nur da auch imm wasser, 2 frage wie kann ich den vtol fliegen. BITTE UM RAT
Hallo, ich hab mal ne Frage und zwar ich komm im Sandbox Editor gut zurecht, ABER ich möchte den weissen Hai zu Leben erwecken wenn ich in spawne dann liegt der einfach nur da auch imm wasser, 2 frage wie kann ich den vtol fliegen. BITTE UM RAT
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
@Warfrog:
Wenn Du mit dem Editor klar kommst, dann erklär mir bitte wieso, nachdem ich das mit dem HQ-Tutorial gemacht habe, die Texturen nicht so sind wie sie sollten, sprich Strand und grüne Berge!
Aus irgend einem grund Stürzt der SE2 bei mir ab wenn ich eine neue Map erstellen will oder das Demo level editieren möchte(back2desktop).
Hat jemand das selbe Problem?
Wäre dankbar für ne Antwort![]()
hALLO ^^
mir wurde das forum empfohln!
und zwar folgendes!
bei mir is einfach kein ordner names "island"
somit kann ich sie auch nicht einbinden! was ziemlich ärgerlich ist =(
ich möcht au so geile sachen machen wie ihr !
hab schon bei mehreren usern angefragt die haben mich zu dir verwiesen WarPspeed..
könntest du den ordner hochladen ? das wär super nett.....der is 144 mb groß ...
pls help....
@dajones gib mir mal deine icq numma via pm
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
ich hab das tut, mit den texturen jetzt n paar mal gemacht aber nie werden die berge grün sondern alles wird mit der strand textur überzogen....
gruaß aus Oberbayern
Ich hab folgendes Problem. Ich gehe im Editor auf "New" und gebe der Map einen Namen, dann klicke ich auf OK. Eigentlich sollte man doch dann Wasser sehen können aber ich sehe da nur ein Schneeweißes Feld. Dann hab ich ein Terrain gemacht aber das ist auch ganz weiß. Mache ich was falsch? Es ist kein Schnee sondern einfach weiß...
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
kann man irgenwi diesen jet fliegen??gibt es eiene den man fliegen kann?
![]()
Geändert von max (28.10.2007 um 13:30 Uhr)