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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10091
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Pleezefragme
    Du könntest mal versuchen die "Solids" abzuspeichern und
    dann z.B einem "RigidbodyEX" ein "Solid" zuzuweisen ??
    Speichere die "Solids" einfach in deinem Level-Ordner ab
    ("....../IA" oder "PS") weise es dann dem "RigidbodyEX" zu
    Vllt geht es dann so.

    Das mit dem 3D Maxs könnte schon gehen. Bin mir jetzt nicht ganz
    sicher, ob man die ".cfg" Dateien öffnen kann.

    @ H4RDC0R3
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=27756

  2. #10092
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
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    Danke, aber das Video läd bei mir ewig?!


  3. #10093
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    Bei Island gibts ganz andere Dinge im Material Editor als bei meiner Map..wie füg ich die selben Texturen wie bei Island in den Mat. Editor ein? ^^


    //Schon gut, einfach auf View All gehen da
    Geändert von [qX]liQuid (21.11.2008 um 19:20 Uhr)

  4. #10094
    VIP Avatar von Pat21
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    @ [qX]liQuid
    Meinst du im Ordner "Objects" oder welchen meinst du ??

    @ H4RDC0R3
    Keine Ahnung wieso. Versuche es später nochmal.

  5. #10095
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
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    Funzt immernoch nicht

    Man woran liegt das denn nun...es scheitert immer an so banalem...

    __

    Die anderen Videos funzen, nur das nicht -.-'

    Natürlich genau das was ich brauche geht nicht...
    Geändert von H4RDC0R3 (21.11.2008 um 20:25 Uhr)


  6. #10096
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
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    Najut, das hab ich jetzt hingekriegt, aber wenn ich jetzt mit dem Layer Painter eine Textur auftragen will malt der nur die Farbe hin, nicht die Textur.

    Bsp. habe ich Grasboden, gehe mit dem "Strand" drüber und das Gras ist nun weiß-gelblich, obwohl ich ne Surface Textur für die Textur ausgewählt habe?


  7. #10097
    Professional Avatar von Roberi
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    Kann man Vegetation auch auf Brushes(usw.) auftragen oder nur auf dem Terrain?


  8. #10098
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    Eig nur auf terrain, aber du könntest für die vegetation die die auf die brushes setzen willst einfach geom entity'S nehmen^^
    die haben zwar keine physik, aber was solls
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  9. #10099
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Eig nur auf terrain, aber du könntest für die vegetation die die auf die brushes setzen willst einfach geom entity'S nehmen^^
    die haben zwar keine physik, aber was solls
    Gut das mit Geom Entities bzw. Brushes, das weis ich schon, aber ich würde gerne Algen haben, die sich auch bwegen


  10. #10100
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Gut das mit Geom Entities bzw. Brushes, das weis ich schon, aber ich würde gerne Algen haben, die sich auch bwegen
    Das Problem habe ich damals im Hafen so gelöst, dass ich Terrainhügel erstellt habe, worauf die Vegetation plaziert wurde.
    Wenn man nun das Terrain wieder umformt, ohne die Vegetation automatisch mit anzupassen oder sie auch nur anzuklicken, bleibt sie in der Luft stehen.

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