Welche Textur + Surface Type eignet sich gut für ein Flussbett? Also so bisschen steinig schätze ich kommt gut?!
Was wären eure Vorschläge ?
Hi,
versuche mich grade am TrackView.
Möchte, das der Officer mehrere Animationen Hintereinander ausführt (im bsp: sitzen, aufstehen, salutieren). Klappt bis zum salutieren ganz gut, dann würde er seine position ändern. Habe das hier etwas kompliziert gemacht, und es funktioniert selbst dann nioch nicht richtig. In den normalen Crysis Leveln habe ich gesehen, das da alle Animationen, ein Teil sind. Wie mache ich es, dass das flüssig abläuft?
![]()
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
@ H4RDC0R3
Hier gibt es einige Texturen. Ich glaube, dass für dich
dort die richtige dabei ist. .D
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=48
Die Eigenschaften des "Keyframe" öffnen (über einen Klick
mit der rechten Maustaste auf den "Keyframe").
Jetzt veränderst du einfach die Eigenschaft "Blending".
So kannst du fließendere Übergänge schaffen.![]()
hmm aber wie muss ich die jett z.B. einstellen?
EDIT: also ich habe die Positions Key alle weggemacht, auser die am anfang, dh. ich habe nur die animationen. Ich kann dies Blending von 0-100 stellen..aber keins funktionuier...oder was sagst du da zu?
Geändert von Feuer-Link (21.11.2008 um 22:29 Uhr)
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
Hallo hab einen Fahrstuhl erstellt. Der funktioniert auch soweit ganz prima, nur hab ich ein Problem. Ich möchte, dass nicht nur das Fahrstuhlmodel nach oben fährt, sondern auch ein anderes Objekt. Ich hab das Objekt mit dem Aufzug verlinkt, aber es bewegt sich kein Stück
Wie kann ich das realisieren?
Kann mir jemand bitte sagen, wie man so ne Solids macht die den Player dann blocken?
Oder wie man einstellt dass wenn ein Spieler einen bestimmten Bereich betritt Schaden bekommt? (Hab Feuer geaddet aber passiert nix Lebensmäßig)
@ Feuer-Link
Bei dem ersten müsstest du es gar nicht machen. Ab dem zweiten
Keyframe solltest du mit der Eigenschaft "Blending" arbeiten.
@ [qX]liQuid
Du baust ein Solid und weist diesem folgende
Textur zu "collision_proxy_normaterialset". Du findest sie
hier : "Material-Editor/Materials/special"
@ Roberi
Kann es vllt sein, dass du es falsch herum verlinkt hast ??
@ Roberi
Und wenn du die Sachen zu eine "Group" zusammenfasst und dann
nochmal verlinkst ?
Du könntest auch mal versuchen, alles, was mit dem Lift bewegt werden soll,
zu einer "Group" zusammenzufassen, einschließlich dem Lift selber.
Diese "Group" könntest du danach versuchen, nach oben bzw nach
unten fahren zu lassen.![]()