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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10101
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
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    Welche Textur + Surface Type eignet sich gut für ein Flussbett? Also so bisschen steinig schätze ich kommt gut?!

    Was wären eure Vorschläge ?


  2. #10102
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    Hi,
    versuche mich grade am TrackView.
    Möchte, das der Officer mehrere Animationen Hintereinander ausführt (im bsp: sitzen, aufstehen, salutieren). Klappt bis zum salutieren ganz gut, dann würde er seine position ändern. Habe das hier etwas kompliziert gemacht, und es funktioniert selbst dann nioch nicht richtig. In den normalen Crysis Leveln habe ich gesehen, das da alle Animationen, ein Teil sind. Wie mache ich es, dass das flüssig abläuft?


    //GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
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  3. #10103
    VIP Avatar von Pat21
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    @ H4RDC0R3
    Hier gibt es einige Texturen. Ich glaube, dass für dich
    dort die richtige dabei ist. .D
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=48

    Die Eigenschaften des "Keyframe" öffnen (über einen Klick
    mit der rechten Maustaste auf den "Keyframe").
    Jetzt veränderst du einfach die Eigenschaft "Blending".
    So kannst du fließendere Übergänge schaffen.

  4. #10104
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    hmm aber wie muss ich die jett z.B. einstellen?

    EDIT: also ich habe die Positions Key alle weggemacht, auser die am anfang, dh. ich habe nur die animationen. Ich kann dies Blending von 0-100 stellen..aber keins funktionuier...oder was sagst du da zu?
    Geändert von Feuer-Link (21.11.2008 um 22:29 Uhr)

    //GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
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  5. #10105
    Professional Avatar von Roberi
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    Hallo hab einen Fahrstuhl erstellt. Der funktioniert auch soweit ganz prima, nur hab ich ein Problem. Ich möchte, dass nicht nur das Fahrstuhlmodel nach oben fährt, sondern auch ein anderes Objekt. Ich hab das Objekt mit dem Aufzug verlinkt, aber es bewegt sich kein Stück

    Wie kann ich das realisieren?


  6. #10106
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    Kann mir jemand bitte sagen, wie man so ne Solids macht die den Player dann blocken?

    Oder wie man einstellt dass wenn ein Spieler einen bestimmten Bereich betritt Schaden bekommt? (Hab Feuer geaddet aber passiert nix Lebensmäßig)

  7. #10107
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    @ Feuer-Link
    Bei dem ersten müsstest du es gar nicht machen. Ab dem zweiten
    Keyframe solltest du mit der Eigenschaft "Blending" arbeiten.

    @ [qX]liQuid
    Du baust ein Solid und weist diesem folgende
    Textur zu "collision_proxy_normaterialset". Du findest sie
    hier : "Material-Editor/Materials/special"

    @ Roberi
    Kann es vllt sein, dass du es falsch herum verlinkt hast ??

  8. #10108
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen

    @ Roberi
    Kann es vllt sein, dass du es falsch herum verlinkt hast ??
    Nein kann nicht sein, denn ich hab es einmal sorum versucht und einmal so herum. Was ich verlinkt habe, war ein Brush. Aber auch eine Area müsste sich mitbewegen. Das macht sie aber leider auch nicht


  9. #10109
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Roberi
    Und wenn du die Sachen zu eine "Group" zusammenfasst und dann
    nochmal verlinkst ?
    Du könntest auch mal versuchen, alles, was mit dem Lift bewegt werden soll,
    zu einer "Group" zusammenzufassen, einschließlich dem Lift selber.
    Diese "Group" könntest du danach versuchen, nach oben bzw nach
    unten fahren zu lassen.

  10. #10110
    Professional Avatar von Roberi
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    Mmmh...das geht auch nicht. Kennst du ne Map, die man auch downloaden kann, wo schon ein Fahrstuhl drin ist? Da könnte ich mir das mal ansehen.
    Geändert von Roberi (22.11.2008 um 11:18 Uhr)


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