Seite 1020 von 1266 ErsteErste ... 20520920970101010181019102010211022103010701120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.191 bis 10.200 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10191
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    @Pat21

    Ja. Habe ich.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  2. #10192
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Masterside
    Hast du vllt etwas bei dem Flowgraph falsch gemacht ??

  3. #10193
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Nein Habe alle noch mal überprüft
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #10194
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe ein Problem. Meine Map merkt sich nicht die Beams. Das heißt wenn ich zu einer bestimmten stelle gebeamt werden soll , beamt der mich immer in eine Ecke der Map.

    Bitte um Hilfe
    Ich fürchte da brauchen wir ein Bild von deinem FG
    ​​

  5. #10195
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Hier ist der FG. Wie im Tutorial.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  6. #10196
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Hier ist der FG. Wie im Tutorial.
    Häng doch mal ein "Time: Delay" mit nem Wert von 20.01" zwischen das "Enter" und das "Beam". Es könnte sein dass die Positionsdaten sonst erst nach dem Beamen ankommen.
    So gibst du der Node etwas mehr Zeit
    Sicherheitshalber kannst du auch den TagPoint noch mal neu zuweisen, so was geht schon mal verloren, besonders wenn du mal irgendwo "Reload Script" auswählst.
    ​​

  7. #10197
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Danke jetzt gehts
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  8. #10198
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Danke jetzt gehts
    Trotz des Rechtschreibfehlers (20.01"->"0.01") ?^^
    Dann bin ich froh dass du es trotzdem richtig verstanden hast!
    ​​

  9. #10199
    Erfahrener User
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    623

    Standard

    hi, was muss ich machen damit sich objecte mit einem anderen object mitbewegen.
    so ne art verlinken oder so ?

  10. #10200
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von Moruk Fighter Beitrag anzeigen
    hi, was muss ich machen damit sich objecte mit einem anderen object mitbewegen.
    so ne art verlinken oder so ?
    Oben Links im Editor ist das Link-Symbol ( Die Kettenglieder).
    Das musst du anklicken und dann das Objekt das du verlinken willst mit Links anklicken und eine Linie zum Parent, also praktisch zum Chef ziehen (dabei die linke Maustaste gedrückt halten).
    Einige Objekte (z.B. Brushes) bewegen sich allerdings meines Wissens nicht mit.

    P.S.: Solltest du das Objekt nicht vernünftig treffen, dann halte die Leertaste gedrückt (blendet Namen ein). Sollte dass nicht klappen dann gehe sicher dass die Helfer eingeblendet sind (Shift+ Leertaste) und dass dein Parent-Objekt nicht eingefroren ist (Strg+"F"), außerdem darf der Layer nicht eingefroren sein (Pfeil neben dem Auge in der Rollup-Bar unter "Layer" sichtbar).
    Ich hoffe ich hab an alles gedacht^^
    Geändert von Biggreuda (24.11.2008 um 17:26 Uhr)
    ​​

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •