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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10161
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
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    Zitat Zitat von Moruk Fighter Beitrag anzeigen
    @ H4RDC0R3

    wegen der Straße :
    Du musst im Material Editor unter "Materials/Terrain/Roads..." und dort kannst du dir dein material aussuchen.
    Hatte ich

    Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    Dann musst du obenlinks im Material Editor noch auf so ein zeichen drücken, weiß nicht mehr wie es heißt, glaube "add" oder so
    Hatte ich ebenfalls.

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ H4RDC0R3
    zu 1.
    Lade die Partikel-Datei "misc" und schaue mal unter
    "misc/battledust/harbor" vllt

    zu 2.
    Das kannst du mit Steinen und ein bisschen
    Vegetation einfach verstecken.

    zu 3.
    Meinst du die vegetation aus
    "Game/Objects/natural/plants/jungle_grass" ??

    zu 4.
    Wo hast du die Textur her und wie heißt sie ??
    2. Das verstecken? Hmm da brauch ich ja ziemlich große Steine

    4. Terrain/Roads/ und dann hab ich alle möglichen ausprobiert, aber keine hat gefunzt...


  2. #10162
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    @ H4RDC0R3

    Also ich hatte früher genau das selbe problem mit den Straßen wie du ,
    dda hatte ich aber auch die road Materials aus dem Terrain ordner genommen,
    Du musst mal drauf achten, im ordner Terrain gibt es noch ein Road ordner ...

  3. #10163
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    @pat
    Super, werde es später testen !


  4. #10164
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    Also soll ich die aus dem Road Ordner nehmen ?!

    Hier mein Problem mit dem Fluss :



    __

    Wo finde ich die Wasserfälle ?


  5. #10165
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    @ H4RDC0R3

    Hast du schon "generate surface textures" gemacht ?

    ---

    Hier ist ein tutorial für wasserfälle :
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=33

  6. #10166
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    @ H4RDC0R3
    Ja, nimm sie aus dem Ordner "Roads".

    Lade die Partikel-Datei "water" und schaue dann unter "river_waterfall".
    Den Übergang wirst du nicht so einfach hinbekommen.
    Versuche diesen einfach ein bisschen zu verstecken oder du machst
    dort einfach einen Wasserfall hin.

  7. #10167
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    Danke Leute,

    Road hat nun gefunzt, aber beim Wasserfall mache ich alles so wie im Tut, aber der erscheint nicht. Kein Wasser

    Gibts die Textur mit dem Wasser aus Shore vlt nicht? Brauch man da ne andere?


  8. #10168
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    Soo. Erstmal Hallo. Ich brauche einen FG der 4 Flugabwehr Panzer auf dem Radar als ziel anzeigt.Wenn einer zerstört ist soll dieser nicht mehr auf dem Radar angezeigt werden.Außerdem soll da FG per Trigger aktiviert werden.

    Bitte um Hilfe
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  9. #10169
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    So müsste dein FG aussehen :




    Und das machst du halt eben 4 mal, wenn du 4 panzer haben möchtest.
    Statt dem misc start kannst du auch ein area trigger nehmen ( wenn du willst dass sie süäter angezeigt werden )

  10. #10170
    VIP Avatar von Pat21
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    @ H4RDC0R3
    Hast du, bevor du den Partikel-Effekt platziert hast,
    "Snap to objects and follow terrain" aktiviert ??

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