@ H4RDC0R3
Also ich hatte früher genau das selbe problem mit den Straßen wie du ,
dda hatte ich aber auch die road Materials aus dem Terrain ordner genommen,
Du musst mal drauf achten, im ordner Terrain gibt es noch ein Road ordner ...
@pat
Super, werde es später testen !
@ H4RDC0R3
Hast du schon "generate surface textures" gemacht ?
---
Hier ist ein tutorial für wasserfälle :
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=33
@ H4RDC0R3
Ja, nimm sie aus dem Ordner "Roads".
Lade die Partikel-Datei "water" und schaue dann unter "river_waterfall".
Den Übergang wirst du nicht so einfach hinbekommen.
Versuche diesen einfach ein bisschen zu verstecken oder du machst
dort einfach einen Wasserfall hin.![]()
Soo. Erstmal Hallo. Ich brauche einen FG der 4 Flugabwehr Panzer auf dem Radar als ziel anzeigt.Wenn einer zerstört ist soll dieser nicht mehr auf dem Radar angezeigt werden.Außerdem soll da FG per Trigger aktiviert werden.
Bitte um Hilfe
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ H4RDC0R3
Hast du, bevor du den Partikel-Effekt platziert hast,
"Snap to objects and follow terrain" aktiviert ??