wo speicherts des dann hin?
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wo speicherts des dann hin?
@ Sandbox_User
Nirgendwo. Wenn er es abspeichern soll, dann erstelle
eine Variable unter "Database/GameTokens" mit dem Typ "Vec3".
Nimm dann ein "Set:GameToken"ein verbinde das "Pos" mit
"Value" und "Trigger". :D Bei Token musst du dann deine
Variable auswählen. :D
ne es geht nicht, er springt ja einfach an die alte position und dreht dann, wie kann ich denn die position holen?
Hey
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein River gepaintet auf mit MTL aber das River kommt einfach net bzw es ist dann net da
Bitte helfen
@ {SSP}||Sir Lolz
".dds" Datei erstellen. :D
@ jailbreaker123
Das galt schon Sandbox_User
@ Sandbox_User
Versuche dir gleich einen Fg dafür zu basteln. Muss noch
schnell für TheMegaMaster ne Minimap machen. :D
Was soll ich machen?
Sry kenn mich damit net aus
ja habs dann auch gemwerkt, hab nur gedacht, weil es mit der speichert desd nirgens hin anfing :D
Also wo ist des jetzt wenn ichs hinterher haben will und wie bekomm ich des zu nem Film???
@ jailbreaker123
Der speichert das unter "...Crytek/Crysis/CaptureOutput" :D
@ {SSP}||Sir Lolz
Du hast eine eigene Textur erstellt oder ??
Die musst du ja mit einem Programm gemacht habe. Schau mal, ob
du mit dem Programm die Datei als ".dds" abspeichern kannst.
Nein ich habe Materials/ocean/river ich habe es auch schon mit Materials/ocean/river_village usw versucht geht aber net :(