Ja aber wenn ich den in 1024x768 mache wird der total zerquetscht in Crysis
Ich krieg das nicht hin dass richtig aufn Screen passt
Druckbare Version
@ 5c4r
Versuche es mit der Auflösung 1024x1024
hallo pat
hier ist mein problem, und zwar soll er die position speichern wenn ich die offen gefahren habe deswegen wollte ich das mit dem current verbinden, nur leider geht das nicht dann bleibt das eine rigid beim auffahren immer stehen?
haste da ne idde?
Spoiler 123:
Ne andere Frage.
So. Jetzt versuch ich das per Maus, die zwei Teile zusammenzuziehen nur verbindet sich nichts. Es bleibt wie vorher. Kann sie nur verschiebn praktisch.Zitat:
Anschliessend klickt ihr auf den "Partikel Effekt", lasst die Maustaste nicht los und zieht den Mauszeiger in Richtung Fackel, sodass neben dem Mauszeiger "Fackel" und nicht mehr "Particle Effect" steht. Lasst ihr los, sollten die beiden Objekte verbunden sein, sobald ihr die Fackel bewegt, bewegt sich auch der "Partikel Effekt" mit.
Weiß jemand bescheid?
@ cryboy
Du kannst Sachen auch über "Modify/Link" verbinden.
Klicke darauf und klicke dann mit der Maustaste auf ein Objekt. Halte die
Maustaste gedrückt und lasse sie auf dem anderen Objekt wieder los. :D
In deinem Fall ist es so:
Das erste Objekt = Partikel-Effekt, zweites Objekt = Fackel. :D
Oder mache es gleich in beide Richtungen. :D
hey ich hätte da noch eine frage:lol:.... und zwar .... wie bekomme ich es hin dass man nach einer cutscene nicht wieder am anfangsort bzw dem auslöse ort der cutscene is sondern z.b. am ende?
greezes DuF73n
@DuF73n
Nutz ein "Entity>BeamEntity" im FG;)
Weiße den Spieler über einen "Game>LocalPlayer" zu und verbinde "Done" deiner Cutscene mit Beam:)
Danach fügst du du noch ein "Entity>EntityPos" ein, weißt da die Camera, die du in der Cutscene benutzt hast, hinzu und verbindest "pos" mit "Position" ;)
Mfg