ja hoffentlich :lol: würd mich freuen wird natürlich auch dein name in meinen maps auftauchen ;-)
Druckbare Version
ja hoffentlich :lol: würd mich freuen wird natürlich auch dein name in meinen maps auftauchen ;-)
@ {SSP}||Sir Lolz
Nope. :D
Oh manno :(
XD
Wo finde ich diese "Gebäude bzw. Ebenen"? Unter Harbour hab ich schon geguckt.
http://www.abload.de/thumb/00019dsi.jpg
Tag alle zusamm,
also solangsam hab ich das gefühl meine SB 2 mag mich nich mehr!:cry:
Ich habe 2 asian trucks mit besatzung erstellt (full) die per areatrigger losheizen.(sollten!)
die ersten versuche waren wunderbar als ich dann aber Export to Engine geklickt habe war es das auch. Geh ich jetzt durch den trigger passiert garnix mehr, nur wenn ich in die nähe der trucks komme dann springen die wieder druff und fahren ihren path.
WARUM???
@crycity
Weil sie auf den Spieler reagieren;) Erstell sowohl für die Trucks, als auch für sämtliche Soldaten ein AI>Ignore(auf ignore setzen) und ein AI>AutoDisable(auf Disable setzen):)
Mfg
@Hamers
Hi,
gestern gings ja noch reibungslos (im Editor), bin durchs shape/trigger sindse losgefahren.
Und jetzt, wie Du sagst, reagieren sie wirklich nur noch auf spieler kontakt.aber eben erst nach export to Engine!!??
gut ich werds mal so probieren wies in dein post steht.
Ich denk das ich Dich heut nachmittag mal anadden werd,
da schauen wir mal was wir da so erreichen.:-)
Ich kann dir versichern, dass das reiner Zufall war;)Zitat:
gestern gings ja noch reibungslos (im Editor), bin durchs shape/trigger sindse losgefahren.
Es geht bei mir auch manchmal ohne Sichtkontakt, dann wieder Wochen lang muss ich zu ihnen hinlaufen, damit sie losfahren, dann geht es plötzlich wieder ne Zeit lang ohne....
Es scheint da ein Bug mit der AI zu geben! Aber wie gesagt: Mein Tipp mit dem Ignore hat bei mir das Problem endgültig gelöst!
Mfg
@ {SSP}||Sensman
"GeomEntity/library/architecture/concrete_structure"