@ {SSP}||Sensman
Code:capture_frames 1
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@ {SSP}||Sensman
Code:capture_frames 1
Gibt es einen Flowgraph um einen Grunt irwo hochklettern zu lassen?
@ {SSP}||Sir Lolz
Nein gibt es nicht. Die Grunts können nicht klettern. Du könntest sie
über den Trackview irgendwo hochklettern lassen. :D
OK danke
Wie geht nochmal der Flowgraph um einen z.B ein Haus putzen zu lassen ?
Und wie ordne ich dem Gegner den Schwamm zu mit dem er putzen soll?
@ {SSP}||Sir Lolz
Zitat:
Zitat von Pat21
Zitat:
Zitat von {SSP}||Sir Lolz
Zitat:
Zitat von Pat21
@Hamers
wo häng ich das "AI>Ignore(auf ignore setzen) und ein AI>AutoDisable(auf Disable setzen)" dran?
das sind die flows die für jeden einzelnen grunt erstellt hab.
Für die trucks selber hab ich kein fg.
Du erstellst ein Misc>Start und verbindest sie mit Ignore und AutoDisable;)
Mfg
@Hamers
also so und den zwein füg ich per assign selected entits den jeweiligen grunt zu?
ich ess schnell was und dann können wir uns per icq kontakten..oder?
@ crycity
Ja, du weist den beiden den Soldaten zu . :D
@Pat21/Hamers
HALLO!?:(
gibt es vieleicht einen einfacheren/besseren weg ein voll besetzten Truck
auf den spieler zukommen zu lassen(per trigger)?
habs so gemacht wie auf mein screen,bei jeden grunt die 2 dinger mit Misc-Start in den FG und die grunts zugewiesen, jetzt bewegen die sich gar nicht mehr, auch wenn ich in ihre nähe komme.
erst wenn ich schieße rennen die los.
@Hamers
hast wohl icq nit an?