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ja also habe das ganze gefunden mit dem einzelnen animationen, da muss man für alle ne eigene ani machen, zb idle, fire usw
das geht ja noch^^,
ja werde morgen bzw übermorgen damit anfangen, mal gucken ob ich das hinkriege habe schonmal ne ani gemacht aber das war nichts so prall bzw sehr schwer.
naja gut versuche das die tage mal melde mich dann vielleicht kannste mir helfen oder ich dir ^^
ehmmm ich bräuchte nochmal den code um den editor mit dem mod zu starten?
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@Sandbox_user
Öffne die Eigenschaften deiner Verknüpfung (Editor.exe) und hänge
" -MOD Modname" an das Ende des "Ziel-Strings" an. :D
P.S. Es ist nicht schwer, dennoch braucht man etwas Übung. :D
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ja mal sehen, haste schon mal ne custom waffe eingefügt?
ich versuceh das gerade aber die gamedata is 1.5Gb groß und das immer wieder zu entpacken und packen ist echt schesiiiiiiiiiiiiissssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
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@ Sandbox_User
Habe schon genug mit den Dateien von Crysis rumgespielt. :D
Warum entpackst du die "GameData.pak" ?? Füge doch einfach die
Datei im richtigen Verzeichnis ein. :D
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wo einfügen?
ich muss sachen in die object.pak einfügen wie soll das gehen wenn ich das net enpacke und packe in meinem mod verzeichnis!
ich muss die xml datei immer erneuern, sprich updaten, da muss meine waffe usw doch rein!
oder wie geht der kack?
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@ Sandbox_User
Öffne die GameData.pak mit einem Programm (WinRar z.B). Gehe dann in das
Verzeichnis, in dem sich die Datei, die du ersetzten möchtest, befindet, und füge
dann dein verändert Datei einfach per Darg&Drop ein. :D
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nene so geht das net :-)
also ich habe mir die ornder erstellt unter meinem mod und zwr nur die die ich neu habe sprich, unter objects/weapons/jaffa/
soo wenn ich jedesmal die gamedata erweitern müsste wäre mein mod am ende ca 20 GB groß das ist ja total quatsch!
so wie ich das mache geht es ja auch er lädt die waffe in den SB2 aber nur unter BRUSH er müsst es aber unter "ENTITY" laden damit es eine waffe ist oder?
wie kreige ich das in entity?
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@ Sandbox_user
Ne, das wird sie nicht. :D Du musst einfach das ganze Zeug, das du nicht
brauchst, aus der "GameData.pak" löschen. :D
Die Waffe muss auch unter
"scripts/Entities/Items" vorhanden sein bzw die "XMl-Dateien", wenn mich
jetzt nicht alles täuscht. .D
Müsste doch aber in dem Tutorial erklärt werden. :D
Bloß weil er es unter Brush lädt, bedeutet dass nicht, dass es keine Waffe ist. :D
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Hm, ich versteh euch zwei nicht. Solange ihr am rumbasteln seid könnt ihr die paks doch einfach entpacken und dann mit den "offenen" daten arbeiten... O_o
Ich mach das schon die ganze Zeit über so. Aber ihr könnt ja auch einfach die Ordnerstruktur anlegen und eure neuen Daten dort ablegen, hab ich am Anfang so gemacht und funktioniert so als wären sie in den .pak Dateien drinn... oder ist es so früh das ich nicht verstehe um was es euch zwei geht. ^_^
EDIT: K - guten Morgen, gründlich lesen funktioniert aktuell wohl nicht. ;) Was deine Frage angeht Sandbox, in den Objects ist nur das Model drinn - die Waffendefinition (kann man das so sagen? ^^) findet man hier --> Datei: GameData.pak | Verzeichnis: scripts\entities\items\xml\weapons
Wenn da nix drinnsteht ist das Model nur ein weiteres deko element. ;)
So und nu geh ich zurück an meinen Kaffe, schlimm mit mir heute...
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@ Blue
Warum muss ich sie denn entpacken ?? Geht ja auch so ohne
Probleme. Aber jedem das seine. :D