Moin,
sagt mal, gibt es eigentlich auch Spinnenweben oder Spinnennetze?
Ich würde die gerne ins Plumskloh hängen. :lol:
Druckbare Version
Moin,
sagt mal, gibt es eigentlich auch Spinnenweben oder Spinnennetze?
Ich würde die gerne ins Plumskloh hängen. :lol:
@ Flecktarnloewe
Nope. :D
ist so schade, wäre doch mal genial, wenn man bei nem alten alten Haus oder Plumskloh die Türen öffnet und man Spinnweben hinterher zieht. muhahaha
Es gibt ja nicht mal die Spinnen dazu. :(
Müssen nit, aber wenn du viel drinn rum bastelst finde ich es so sehr viel angenehmer, aber wie du sagst, jedem das seine und Blue am frühen morgen viel (mehr) Kaffe. :lol:Zitat:
@ Blue
Warum muss ich sie denn entpacken ?? Geht ja auch so ohne
Probleme. Aber jedem das seine. :grin:
@ Flecktarnloewe
Soweit ich weiß, soll es in Warhead Spinnen geben.
Also noch ein bisschen auf den neuen Editor gedulden und dann
kannst du die Spinnen benutzen. :D
jop kann ich bestätigen bei warhead gibts spinnen habse immer rumgeworfen =D
also,
unter brush finde ich meine waffe, unter ENTITY NICHT!
so meine ordner strukturen sind folgerndermassen
unter MODS
komplex/GAME/
so dann sind unter GAME
undCode:Objects
als ordner nicht als PAK,Code:Gamedata
so dadrinne ist folgernder massen aufgebaut
Spoiler bhjgh:
Spoiler dsfsdfdsf:
warum geht es dann nicht?
@ Sandbox_User
Zitat:
Zitat von Pat21
habe editiert guck nochmal bitte eins tiefer!
@ Sandbox_user
Nur in das Verzeichnis "GameData.pak/scripts/Entities/items/XML/weapons"
kopieren. Keinen Unterordner erstellen. :D
P.S. Bilder bitte in einen Spoiler packen. :D