@ Sandbox_User
Versuche es mal so:
Spoiler Flowgraph:
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@ Sandbox_User
Versuche es mal so:
Spoiler Flowgraph:
kannste den mal saven ich importiere den dann!
lad den bei Rapidshare hoch kostet nichts :-)
@ Sandbox_User
Hier:
http://www.datei-upload.eu/file.php?...ac67d6423edcc3
wo muss der hin?
P.S du bist der beste!
@ Sandbox_User
Kopiere die Xml-Datei in deinen Level-Ordner. Dann öffnest du den FG
und gehst auf "File/Open". Wähle nun die Xml-Datei aus und schon hast du ihn
im FG. jetzt musst du aber noch den ganzen FG markieren und dann die
Tastenkombination "STRG+C" betätigen. Darauf öffnest du einen FG aus dem
Ordner "Entites" (FG) und betätigst dann die Tastenkombination "STRG+SHIFT+V"
warum sind da nur 2 moves drinne? sollten ja 7 rein?
@ Sandbox_User
Weise dem "MoveEntityTo" mal die Tür zu und dem "RotateEntity" den Kreis.
Dann starte den FG einfach mal und schaue es dir an. :D
Vllt musst du bei dem "RotateEntity" unter "Speed" ein paar Werte ändern,
so wie es für dich passend ist. :D
@ Sandbox_User
Wenn es zwei Türen sind, dann musst du den FG anders machen. :D
Das kann ich dir vllt noch heute machen. .D Kommt darauf an, wie
Zeit habe. :)
also bitte versuch das prinzip zu verstehen. (ist eine stargate aktivierung guck zur not bei youtube oder so)
das tor dreht sich, bleibt bei punkt X stehen, die funktuion mOve wird aktiviert fährt runter, das licht geht an, bleibt an, das move fähtr wieder hoch, der kreis dreht sich weiter auf punkt X ,und das ganze geht weiter, bis zum siebten mal.
PUNKTX = MEINE FREIBESTIMMBARE POSITION,
das heisst 7x move | 7x licht | 7x positionen die angefahren werden sollen, und nach jeden "einrasten" den moves also das hoch, runter, licht dann wieder hoch, dann dreht sich der kreis!
muss nicht mehr heute sein aber bis morgen wäre geil :-)