geht auch nicht ahhh menno sowas nervt wer weiß woran das bitte liegt
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Hi
Kann mir mal jemand sagen was für qualität einstellung
ein sound braucht den ich in eine map einbinden kann !?!
wenn ich einen eigenen sound nutze , ob als ambientvolumen
oder sound spot... kein erfolg.. im editor ist es zu hören
ingame nicht :cry:
wie war das noch mp3 zu mp2 ????
hab alles getestet und funzt nicht
jemand ne ideeeee ???
@ seico
Die Datei muss im ".mp2-Format" vorliegen
Ist die Datei in deinem Levelordner ??
@ doc
Schicke mir mal die Map, dann schaue ich mir das genau an. :D
@ Sandbox_User
Werde mal bei Crymod schauen, ob ich was finde. :D
trotzdem danke weiss es nun :-)
aber wie geht das problem mit dem sound weg?
wist mein FG falsch? ist ja weiter unten gepostet
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=7564
das mit dem enable habe ich gemacht!
Jo dat liegt im Levelordner als mp2....
@ Sandbox_User
Wenn es so bei dir nicht geht mit dem Sound, dann nimm einen "SoundEventSpot".
Weise diesem deinen Sound zu und setzte die Eigenschaft. :D
Dann öffnest du den FG und lösche das "Sound:PlaySound". Füge nun
den "SoundEventSpot" über "Add Selected Entity" zu und verbinde
alles wie vorher. :D
@ doc
Lade sie irgendwo hoch und schicke mir ne PM mit dem Donwloadlink. :D
muß ich auf Kbps und Khz einstellungen achten ?
@ seico
Wann hörst du die Musik im Editor. Wenn du die Musik
auswählst oder wenn du die Eigenschaft "Play" des
"SoundEventSpots" auf "True" hast ??
Startest du den Sound über einen FG ??
beim auswählen wird sie gespielt und im soundspot
auch mal wenn ich drinnen stehe..ab und zu.. ingame nicht..
hab nicht mit FG gestartet - einfach shape und dann
ambientvolumen verknüpft....
oder sollte ich eine andere art von sound abspielen wählen?
Den sound den ich spielen will ist Ambient sound 2min lang