hey thx aber 1. sache hab ich nich verstanden und zwar " verbinde "Done" deiner Cutscene mit Beam" wo hab ich das done meiner cutscene bzw welchen fg teil muss ic noch hinzufügen....trackview kann ich aber flowgraph is bei mir "nogo"
greezes DuF
Druckbare Version
@DuF73n
Wie startest du denn deine Cutscene? Mit einem FG?
Mfg
nein dazu hab ich mir den proximity trigger genomen und unter play sequence meinen trackview namen angegeben
Hallo Leute,
ich möchte ein tor per Track view steuern.
der trackview ist soweit fertig, ich erstelle jetzt ein flowgraph für den aulöse trigger und da würde ich gern wissen wie ich das mache das es nach einer gewissen zeit wieder zu geht.
Achso, und wenn man durch das tor gegangen ist möchte ich zum nächsten level wechseln.
weis das wer?
Und weis einer einen passenden sound dazu?
(das ist das slidegate_12m wo drauf steht PACIFIC SHORES)
Ich glaube nicht, dass man cutscenes rückwärts laufen lassen kann, du musst dafür einen neuen trackview erstellen, der das tor zugehen lässt.
Den output des ersten trackvies verbindest du dann mit nem timeDelay in dem du die gewünschte sec anzahlt eingibst und verbindest den mit dem zweiten trackview.
Für das nächste level machst du nen shape und verbindest das enter des dazugehörigen triggers mit einem Mission/EndLevelNew in den trägst du dann den namen deiner neuen map ein :D
Hoffe es war verständlich, wenn nicht frag einfach noch mal
weiss jemand wie ich die höchstgeschwindigkeit der Fahrzeuge ändern kann? z.B vom Pickup?
@jailbreaker123
das mit dem tor geht soweit, ich habe aber noch ein sound und ein partikel effekt (torwarnleuchte) die ausgehen soll wenn das tor komplett aufgegangen/geschlossen ist und jeweils beim auf/zugehen an ist.
das mit dem levelwechsel probier ich dann später.
@crycity
du fügst sie einfach auch in den trackview ein und machst bei event einen punkt mit der pfeiltaste und dann drückst du mit rechts auf den punkt und wählts dann enable. Das setzt du dann auf den anfang des videos, dann am schluss machst du einfach disable und schon gehts.:D
@pat21
haste mich gestern vergessen?
hier nochmal mein problem.
hallo pat
hier ist mein problem, und zwar soll er die position speichern wenn ich die offen gefahren habe deswegen wollte ich das mit dem current verbinden, nur leider geht das nicht dann bleibt das eine rigid beim auffahren immer stehen?
haste da ne idee?
Spoiler 123:
@ Loco
http://www.crymod.com/thread.php?thr...e+speed+change
@ DuF73n
Spoiler Flowgraph:
@ Sandbox_User
Nein, habe dich nicht vergessen. Habe das nochmal getestet, aber du
musst mit einem einzigen "RotateEntity" arbeiten. :D