und wie xD....:roll:
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@ DuF73n
Du könntest es mit "3D Maxs" machen. Wie genau weiß ich selber leider
nicht, da ich das Programm nicht habe. Dennoch kannst du hier vllt
etwas finden, das dir weiterhilft :
http://www.crymod.com/board.php?boardid=131
@Pat21
kannst Du mir da weiterhelfen?
mit dem tut in der Datenbank komm ich irgendwie net klar.
Was muss ich denn wo hinschieben oder welche ordenr erstellen.
Da steht was mit Anim Ordner und so weiter.
und nochmal, hast mich wieder vergessen,
wie kann ich das mit einem rotate machen wenn ich 32 rigis habe die ich bewegen möchte?
@ crycity
Zuerst erstellst du einen Ordner in dem Verzeichnis "...Crytek/Crysis/Mods".
Das Ordner-Verzeichnis in dem Mod-Ordner ist gleich mit dem
"Crysis-Ordner-Verzeichnis". :D
Nun musst du in deinem Mod.Ordner noch eine "info.xml" Datei erstellen
mit folgendem Inhalt:
Deine Map-Ordner kopierst du in das Verzeichnis:Code:<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<Mod Name="" Version="" Screenshot="" Description="" url="" />
"...Crytek/Crysis/Mods/Modname/Game/Levels"
@ Sandbox_User
Sry. :D
Du bewegst ja jedes Objekt mit einem eigenem "RotateEntity".
Du musst dann immer mit dem entsprechendem "RotateEntity" arbeiten. :D
also ne wir reden aneiander vorbei chef, ich benutze 32 rotates zum bewegen, und zwar zum öffnen, aber zum schliessen nur das eine ja da ich es testten wollte , aber es geht darum das er mir nicht wie auf dem bild zu sehen ist, die position speichert des Rigids, und zwar soll er speichgern wenn es geööfnet ist, deswegen wollte ich das mit dem current verbinden oben, aber da bleibt das ding eifnach stehen.
verstehste das jetzt?
@Pat21
ja hat geklappt,
da gibt es doch aber noch die objekte die ich woanders runtergeladen hab(zb. Häuser etc.)
und alles was nicht standard ist muss man doch extra mit einfügen,oder?
Jetzt muss ich aba mal ein dickes Danke aussprechen, das Du so für die Leute da bist
ist echt richtig Lobenswert!!
--hoffe das bleibt noch ein paar Jahre so, die Leute brauchen Dich!--
@ crycity
Hast du bei den Häusern vllt ".pak" mitgeliefert bekommen ??
Wenn ja, dann musst du diese in das Verzeichnis
"...Crytek/Crysis/Mods/Modname/Game" kopieren. :D
P.S. Ich helfe immer wieder gerne. :D Danke für das Lob. :D
@ Sandbox_User
Du kannst die Position in einer Variable sepichern, dennoch
wird es sich diese nicht merken, damit er von dieser Position
sich wieder schließt. :D
Da müsstest du mit den Nodes aus "Vec3" arbeiten um die Rotation
bzw Bewegungsrichtung zu ändern und du musst mit einem
einzigen Node für ein Objekt arbeiten. :D
Hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden. :D
ich denke ja, aber kannst mir ein beispiel geben?
habe ja ein teil des FG's gepostet wie ich den umstellen müsste?
P.S
wie kann ich ein Glas eine gewisse stäreke geben, sprich das es erst bei einer granate zerstört wird?
PPS
wie heissen diese TV halterungen für den OLD television?