-
@Pat21
zitat Pat21:
@ crycity
Ich glaube, dass das keine Unterschied macht. Am besten ist es, wenn du
einfach mal die ".pak" Dateien in den Mod-Ordner einfügst und es
dann mal ausprobierst. Wenn es nicht geht, dann sage Bescheid. :grin:
jab werde es bei gelegenheit probieren, und auf Dich zurückkommen.
ja habe ich, aber die habe ich immer entpackt und die einzelnen Dateien in den originalen Objekt.pak von Crysis eingefügt.
Kann ich die .pak`s trotzdem einfach in den Game ordner kopieren oder gibt es da jetzt probs weil der pfad eventuell nicht?
-
@ crycity
Ich glaube, dass das keine Unterschied macht. Am besten ist es, wenn du
einfach mal die ".pak" Dateien in den Mod-Ordner einfügst und es
dann mal ausprobierst. Wenn es nicht geht, dann sage Bescheid. :D
@ Sandbox_User
zu 1.
Poste bitte nochmal den FG. :D
zu 2.
Die Stärke des Glases kannst du nicht so einfach verändern.
Da müsstest du sicher etwas im Code bzw anderen Files ändern. :D
Werde mal schauen, ob ich das hin bekomme. :D
zu 3.
Es gibt einen TV-Tisch
"GeomEntity/library/props/household" Name ="tv_stand" :D
-
zu1
in dem ersten siehste den FG' für die erste bewegung, dann will ich das ganze mit dem unteeren speichern und zwar würde ich das untere einfach 32 mal kopieren also für jedes rigid, aber das macht er nicht richtig? aber mit einem alleine geht es, ist das weil ichd as logic once mit dem True verbunden habe?
zu 3
ich meine ein halter von der decke, gibts den, habe das nämlich hier gesehen :
-
das mit dem Glas geht aber dennoch wenn ich micht täushe...gab es nicht ein glas das erst bei explosionen kaputt ging?? oder du nimmst ein material das erst bei explosionen kaputt geht...
ansonsten gehts auf jedenfall mit FG´s^^ aber das ist dann eher pats sache^^
-
@ Sandbox_User
zu 1.
Schau mal hier. Mit diesem FG dreht sich ein Objekt einmal in die eine Richtung
und dann wieder in die andere Richtung und so musst du es bei jedem deiner
Objekte machen. :D
zu 2.
Wegen dem Glas, welches benutzt du bzw wo hast du es her ??
zu 3.
Das könnten selbst gemachte sein. :D Kann mich nicht an irgendein
Crysis-Level erinnern in dem es sowas gab. :D
-
hi
anstatt des start kann ich auch einen schalter nutzen, aber kann ich auch 2 schalter nutzen einen für öfffnen einen für schliessen?
sprich einfach den unteren pfeil mit von dem zweiten schalter ausgehen lassen?
zu2
das ist mir egal habe mir einfach ein material mit glas gesucht im Material Editor also wenn du eins kennst das besser geht her damit :-).
zu3
ja mist dann baue ich mir das auch selber :-( , kennste ne seite wo man kostenlose modelle her keeigt?
-
@ Sandbox_User
Ja du kannst das "Start" durch eine Schalter ersetzten. :D
Das mit den zwei musst du versuchen, aber es geht sicher. :D
Vllt findest du hier etwas:
http://www.crymod.com/filebase.php?cat=3
-
ej an dem Fg stimmt was net^^, er soll erst zurück drehen wenn ich es ihm per knopfdruck sagen nicht nach einer bestim mten zeit verstehste?
was muss ich da anpassen?
-
-
also erstmal geht es, aber wenn ich ins game switsche dreht sich das durchgehend^^ hängt das mit dem MISC START zusammen?