@ crycity
Die Soldaten dürfte das nun nicht verlassen. Eigentlich. :D
Setzte einfach noch eine "ForbiddenArea" um das Gebiet herum. :D
@ Hamers
Ja stimmt. Habe nicht daran gedacht. :D
Würde dann so aussehen:
Spoiler Flowgraph:
Druckbare Version
@ crycity
Die Soldaten dürfte das nun nicht verlassen. Eigentlich. :D
Setzte einfach noch eine "ForbiddenArea" um das Gebiet herum. :D
@ Hamers
Ja stimmt. Habe nicht daran gedacht. :D
Würde dann so aussehen:
Spoiler Flowgraph:
@Pat21
schau mal, ich glaub hier hat jemand sein job satt:twisted:
muss ich bei der forbidden area noch was einstellen?
kann ich verhindern das die KI/Spieler durch Häuser o. a. Objekte durchlaufen kann?
@pat21
kannste mir nen FG machen der eine Code eingabe prüft und dann wenn der code richtig ist etwas auslöst zb ne message kann ich ja später ändern das selbe wenn der code falsch ist?
am bestern wäre wenn er eine code eingabe über die NUMlokc zahlen akzeptiert, und zwar soll das für meine iris steuerung sein, wenn der Code ok ist soll die iris aufgehen wenn er nicht ok ist dann soll die iris halt zu bleiben^^.
am besten w#re wenn man den code den man eingibt in einem feld in der mitte des bildschirms auftaucht....
geht sowas, bzw kannste mir sowas zaubern?
hehe, danke an euch beide^^. Ich habe jetzt getestet und das Ergebnis entspricht nicht gerade meinen Vorstellungen :(.
Könnte man diese Anzeige, die erscheint, wenn man etwas
downloadet so *formen* *flowgraphen* *programmieren* oder wie mans denn jetzt nennt^^, das man daraus eine Lebensanzeige machen kann die ganz langsam abläuft, nach vorgegebener Zeit^^. Am besten mit Überschrift *MisterXLeben* oder so^^?
Sry für meine komischen Fragen :).
@ Sandbox_User
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=924&lim=0
@ crycity
Damit sie nicht durch Objekte und Häuser läuft musst du "ForbiddenAreas"
und "AINaviationModifier" setzen. :D
Mache mal "AI/GenerateAllNavigation"
@ alex9.3
Spoiler Flowgraph:
@ crycity
Habe da deine Frage vorhin ein bisschen falsch verstanden. :D
Aus welchem Ordner hast du das Gebäude ??
@Pat21
das ist so ein turm aus einer auf crymod.com geladenen .pak wo mehrere Häuser drin waren.
Die habe ich alle in mein Objekt.pak kopiert und aus den Ordner Brush auf die map gezogen, und der Turm ist der einzige wo das so ist
@ crycity
Hast du mal den Turm aus "GeomEntity" versucht ??
Wenn es immer noch nicht klappt, dann könntest du
unsichtbare Solids einbauen. :D
Ich bin nun fertig mit der Cutscene. Nun ein Problem.
Ich habe mit einem GeomEnity (boot) eine Cutscene gemacht. Wie in diesem Tutorial mit dem Flugzeug (gibts hier zum runterladen bei Videotutorials) nur halt mit dem Boot. Nur die kacke ist das Boot fährt einfach weiter, unendlich. Es haut alles weg was sich in den Weg stellt.
Was soll ich den hier machnen?
Kann Maps nicht mehr starten
ich kann meine maps nicht mehr im Haubtspiel starten ( mit
con_restricted 0 / map mapname ) seit dem ich meine karten in den mod ordner verschoben habe.
wie kann ich das nun laden?