pat21
meine nummer 300842323, habe KEINE Pm gekriegt
Druckbare Version
pat21
meine nummer 300842323, habe KEINE Pm gekriegt
Ich hab einen explosions effekt (Partikel Effekt) und eim sound die würd ich gern auslösen lassen wenn der spieler oder die KI einen bestimmten Punkt betritt/überschreitet.
@ crycity
Spoiler Flowgraph:
@ Sandbox_User
Jetzt hast du ganz sicher eine PM. :D
@ D_pole86
Ist das eine Custom-Vegetation ??
morgen pat21,
sry wegen gestern war echt schlecht drauf, aber es gibt probleme mit dem ganzen den ersten den ich sehe ist das es ja nur 2 "türen" sollte aber 7 stück geben oder verstehe ich das falsch?
wenn ich den FG starte dreht sich das tor um sich selber aber richtig^^, das schlägt einmal komplett durchs level.
haste da ne idee?
@ Sandbox_User
Es soll 7 Türen geben, die alle gleichzeitig auf und zu gehen ??? Da habe ich
wohl was falsch verstanden. :D
Hast du die "Comments" im FG beachtete ?? Wenn ja, dann müsste alles gehen.
Zeige mir deinen FG. :D
nein also die türen wie du sie nennst sollen mit dem einrasten des kreises einmal runter dann wieder hochfahren,
also, ich erkläre es nochmal kurz der kreis dreht sich bleibt stehen und dann geht einer der "türen" runter und wieder hoch, zeitgleich geht das licht an und aus und zwar das das an der postion ist an wo die tür eingerastet ist, quasi als bestätigung das das einrasten geklappt hat.
im grunde kann das tor nur die 7 positionen anfahren, da es nur 7 sachen zum einrasten gibt.
haste dir mal das video angeguckt ?
VIDEO
http://de.youtube.com/watch?v=Eoi3lYJg6CE
nur sollen sich halt zu jeden licht noch die "türen" sprich die leuchtenden dinger einmal runter und hoch bewegen, sowie sich das tor in die richtung der türen drehen das aktivert wird und anhält da 22 symbole auf dem inneren ring sind, das sind cooridinaten.
also ring dreht sich, bleibt stehen, die obere tür, oder chevron fährt runter und wiedre hoch, während dessen wird das licht aktiviert und bleibt an, aber nur das eine an dem chevron, dann gehts im uhrzeigersinn weiter,
vershteste das?
Spoiler 1:
Spoiler 2:
Morgen,
wie kann ich Wasser einfrieren ?
@ {SSP}||Sir Lolz
Gar nicht. :D Du meinst so wie in Warhead ?? Das sind mit Sicherheit
einfach nur Texturen. :D
@ Sandbox_User
Werde mich später nochmal mit dem FG befassen. Habe
aber gerade etwas anderes zu tun. :D
HMM und wie bekomm ich die Texturen da rein? U.U