@ Lachesis580
Gehe auf "Terrain/TimeOfDay". Klicke dann auf
"Import from File". Gehe nun in das Verzeichnis "...Crytek/Crysis/Editor".
Dort wählst du die Datei "default_time_of_day.tod" und schon hast du
eine "ToD" mit Nacht und Sternen. :D
Druckbare Version
@ Lachesis580
Gehe auf "Terrain/TimeOfDay". Klicke dann auf
"Import from File". Gehe nun in das Verzeichnis "...Crytek/Crysis/Editor".
Dort wählst du die Datei "default_time_of_day.tod" und schon hast du
eine "ToD" mit Nacht und Sternen. :D
Verdammt ! der Vtol spawnt doch nach, aber nur wenn man die Map im MP zockt, aber die Waffen spawnen nicht nach, im Editor spawnt alles nach außer die Fahrzeuge, dieses verdammte beschissene Crysis :mad: wieso kann man nicht einfach auf Reapwn drücken un das respawnt !!!!!
HILFE !!!
@ 5c4r
Wie sehen die Eigenschaften z.B von einer Waffe bei dir aus ??
Mache mal ein Bild davon :D
Ty xD werd mich ma jetzt an die arbeit machen wird meine erste map werden :roll:
hey leute,
bin grad am bauen einer map, alles ging gut bis ich irgendwie durch einen "Brush" durch laufen konnte, oder ich falle von diesem "BRUSH" herunter, es ist ein 50m tunnel, alles ging vorher erst gut aber irgendwannd beim testen fiel ich immer runter als hätte keine physik oder so .. kann mir jemand mal helfen ? :roll:
guckt mal hier steht die frau so leicht gebückt am tisch, wie kriegt man das hin ?
http://starcry.media-pixel.net/scree...ntrol_room.jpg
ich denke mal per AI-ANIM nur welcher befehl?
p.s kann man sich die nicht irgendwie vorführen lassen die befehle, dann muss ich nicht immer fragen :-)
@ Cryboy
Nimm diesen Gegenstand mal aus "GeomEntity". :D
@ Sandbox_User
Das ist wahrscheinlich eigene eigene Animation :D
Wenn du dem "AIAnim" z.B eine KI zugewiesen hast, dann musst du
einfach unter "Input/Name" auf "..." gehen und schon werden dir die
Animationen angezeigt. :D
@ Cryboy
In der RollupBar gibt es doch verschieden Buttons "Brush, AI usw". Dort findest
du auch einen Button mit dem Namen "GeomEntity". Klicke auf diesen darauf.
Jetzt gehst du einfach in den selben Ordner wie bei "Brush" uns platzierst den
Tunnel auf deiner Map. Nun dürftest du nicht mehr hindurch fallen. :D
Hoffe es ist klar, wenn nicht einfach nachfragen . :D
es gibt da nur ein problem, ich hab diesen tunnel so mit aufwand hinplatziert, dass ich ihn nicht mehr neu anpassen will, ich will nur das der tunnel wieder dicht wird, gibts da nicht ne lösung? Er war ja vorher ganz normal .. wenn nicht mach ich es halt so wie du es sagst :grin:
Edit: ist schon gut , danke für deine super hilfe ;)) sehr nettttt