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in warhead sind die weissen stellen woll terran texturen und die blauen abgeriebenden stellen denke ich roads
die kann man natürlich auch mit den editor selber erstellen also
die texturen
aber ich bin da nicht so gut drin sorry
denke aber das bald einer die texturen von warhead sprich
die eis strassen auch für den editor von crysis 1 verfügbar macht
aber gut das du das angesprochen hast ich will die nämlich auch :cry:
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hmm irgendwie verstehe ich das mit den Solids nicht, ich habe "Save to cfg" gemacht, und dann hatte ich 5 cfg dateien im Mapordner, doch als ich die map abgespeicherst habe, und diese gestartet habe, waren anstelle der Solids nur gelbe Bälle
kann mir da jemand helfen?
danke im Voraus
Cayman
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@ mc-cayman s
Hast du "ExportToEngine" ausgeführt ??
Nimm mal ein "RigidBodyEx" und weise diesem deine cgf-Datei zu. Dann
klicke auf "ExportToEngine" und "Save" und starte die Map neu. :D
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was ist eine RigidBodyEx ?
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@pat21,
wann denkste haste das fertig?
dann kann ich mich dadrauf einstellen....
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@ mc-cayman s
Das findest du unter "Entity/Physics". Bei der Eigenschaft "Model"
wählst du dann deine "cgf-Datei" aus. :D
@ Sandbox_User
Dauert leider noch. Muss nochmal weg. :(
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danke erstmal, und was ist das fürn prob wenn das solid beim drehen verschwindet?
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Ich verstehs nicht, wenn ich ein Respawnbares Vehicle machen will respawnt der Mist nicht :x egal wie viel Zeit ich einstelle
Wie mach ich jetz ein Repawnbaren vtol ???
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@ 5c4r
Hast du es mal mit dem VTOL aus
"Database"EntityLibrary"Vehicles_MP/Air"
versucht ?? :D
@ mc-cayman s
Wenn du es gedreht hast, dann klicke mal auf "Reste-XForm". :D
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@Pat21
kannst du auch mit ToD umgehn???
da ich eine bräuchte für Nachts mit vollmond sterne usw
da ich mit ToD kein bissjen umgehn kann