@ {SSP}||Sir Lolz
"PlayerModelChanger" und im FG benutzt du mal nen "MaterilaLayer" (Entity). :D
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@ {SSP}||Sir Lolz
"PlayerModelChanger" und im FG benutzt du mal nen "MaterilaLayer" (Entity). :D
Ui, also schon mal thx für die hilfe, aber leider beschäftige ich mcih erst seid ein paar tagen damit, und versteh das ganze fach chinesich net so ganz. (Warum muss der editor auch auf englich sein ^^) Ein Bild würde mir da sehr helfen, wenns nich zu große umstände macht ^^
@ Commander21
Spoiler Flowwgraph:
Danke Pat das du es übernommen hast, hab gerade keine SB2 hier;)
Mfg
Also die TOD-Einstellungen erschlagen ein ja förmlich!
Kennt vieleicht jemand ein Tutorial, wo das gut erklärt wird?
@ $niper83
http://doc.crymod.com/SandboxManual/...ile=index.html
Gehe links unter "References/Material and Effect/Time of Day Window Reference"
@ Hamers
No problem. :D
Danke! Gibts vieleicht auch noch irgendwo ein deutsches?
@ $niper83
Eigentlich nicht. :D Musst einfach ein bisschen
mit dem TimeOfDay-Editor rumspielen. :D. :D
Notfalls lädst du einfach die Crysis-Default-ToD. :D
Dann kram ich mal meine Englisch-Kentnisse und das Wörterbuch raus!:D
Hey wen ich ein Fluss(River) mache und dann ein MTL zuordne dann kommt da kein Fluss mehr o.O
Was könnte das sein?