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@ {SSP}||Sir Lolz
Öffne die Database und gehe in den Reiter "Particles". Dort lädst
du die Datei "water.xml". :D Jetzt findest du z.B unter "River_waterfalls"
Partikel-Effekte für einen Wasserfall. Wähle einen aus und ziehe diesen
einfach per Drag&Drop auf deine Map. :D
P.S. Danke-Button. :D
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Also 2 Dinge:
1. Wenn ich bei Entity/Items mir ne Waffe aussuche und die irgendwo plaziere, werden viele 3D-Modelle nicht geladen. z.B. bei der Granate, die kann ich aufheben und benutzen, aber ich seh sie nicht!
2. Mann kann Objekte, wie Häuser, doch von zwei Stelle holen. Oder? Bei GeomEntity und bei ArchetypeEntity. Bei AE gibt es irgendwie manche Objekte nicht und manchmal wird das 3D-Modell nicht geladen oder es gibt bei manchen Objekten keine Physik!
Was mach ich falsch?
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@ $niper83
zu 1.
Ja, das ist so. Manche Sachen bekommst du nur aus "ArchetypEntity/pickups". :D
zu 2.
Die Objekte "GeomEntity" und in "Brush" sind gleich. Die Objekte aus
"GeomEntity" haben Physik, die aus Brush nicht. :D
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Thx! Warum ham die das für Anfänger nur so verwürend gemacht?
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@ $niper83
Wenn wir das wüssten. Vllt ist ja der neue Editor anders aufgebaut. :D
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Aber die Objekte aus ArchtypeEntity haben doch alle Physik oder?
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@ $niper83
Ja, das haben sie. :D
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Dann weiß ich jetzt erstmal das Wichtigste um meine ersten map´s zu machen!:-)
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komisch...
egal welche texture , material ich benutze ...
über layerpainter kommt immer das gleiche..
nur farbe und keine struktur....
glaub ich bin doof... hat sonst immer funktioniert
jetzt nicht..mehr:(
oder habe ich zu viele erstellt ?
kotz:lol:
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@ seico
Hast du mehr als 16 Layer ??